+
Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen jetzt getrennte Wege.

Liebes-Aus: Miley Cyrus wieder solo

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Erst spielten die US-Sängerin und der Schauspieler ein Liebespaar, dann wurden sie eins. Doch nach einem Jahr haben sich die Spekulationen der letzten Monate bewahrheitet.

Der US-Star Miley Cyrus und ihr Freund haben sich getrennt. Das Teenie-Idol hat den Schauspieler Liam Hemsworth bei Dreharbeiten für den Film "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt. Das ist ein Jahr her. Doch nach Angaben des Österreichischen Magazins "Krone" ist es jetzt aus und vorbei.

Noch im Juni hat Miley Cyrus auf ihrer Homepage alle Trennungsgerüchte dementiert. Sie würde sich nie von ihrem Liam trennen. Warum sich das Teenie-Traumpaar getrennt hat, ist nicht bekannt. Der Sprecher der 17-jährigen Cyrus hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare