+
Miley Cyrus und Liam Hemsworth gehen jetzt getrennte Wege.

Liebes-Aus: Miley Cyrus wieder solo

Los Angeles - Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Erst spielten die US-Sängerin und der Schauspieler ein Liebespaar, dann wurden sie eins. Doch nach einem Jahr haben sich die Spekulationen der letzten Monate bewahrheitet.

Der US-Star Miley Cyrus und ihr Freund haben sich getrennt. Das Teenie-Idol hat den Schauspieler Liam Hemsworth bei Dreharbeiten für den Film "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben gelernt. Das ist ein Jahr her. Doch nach Angaben des Österreichischen Magazins "Krone" ist es jetzt aus und vorbei.

Noch im Juni hat Miley Cyrus auf ihrer Homepage alle Trennungsgerüchte dementiert. Sie würde sich nie von ihrem Liam trennen. Warum sich das Teenie-Traumpaar getrennt hat, ist nicht bekannt. Der Sprecher der 17-jährigen Cyrus hat sich noch nicht zu Wort gemeldet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry gibt zu: „Ich wollte raus aus der königlichen Familie“
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare