+
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Rocco Stark und Kim Debkowski.

Trennung auf Facebook verkündet

Liebes-Aus bei Rocco Stark und seiner Kim

  • schließen

München - Beziehungs-Aus bei Rocco Stark und Kim Debkowski. Nur vier Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter hat sich das Ex-Dschungelcamp-Paar jetzt getrennt.

Noch im Februar feierten Rocco Stark und Kim Debkowski die Geburt ihrer Tochter Amelia - als erstes Dschungelcamp-Baby. Natürlich war RTL im Krankenhaus mit dabei. Die frischgebackenen Eltern schienen so glücklich zu sein wie nie zuvor. Doch jetzt ist alles aus. Das Glück der jungen Familie ist zerbrochen.

So gab Rocco die Trennung auf Facebook bekannt.

Wie Rocco Stark am Dienstagabend auf seiner Facebook-Seite bekannt gab, hat sich das Paar getrennt. "Wir haben unsere Gründe, die allerdings privat bleiben sollen", schreibt der 27-jährige Schauspieler. Trotz der Trennung wollen Rocco und Kim weiterhin gemeinsam für ihr Kind da sein. "Wir sind jedoch mit unserer Tochter für immer verbunden und werden immer eine Familie sein", so Rocco. Kim Debkowski dagegen hat sich noch nicht zur Trennung geäußert. Am Montag munterte sie ihre Fans - und vielleicht auch sich selbst - noch mit den Worten: "Immer nach vorne schauen!!" auf. Am Dienstagabend klang es dann aber auf ihrer Facebook-Seite ganz fröhlich: "So viel Sonne. Was steht heute bei euch an?" 

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Knutschen in München: Rocco und Kim offiziell ein Paar

Im Januar 2012 lernten sich Rocco Stark und Kim Debkowski bei der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennen und lieben. Nur knapp ein halbes Jahr später wurde bekannt, dass Kim schwanger ist. Ihre Beziehung und auch die Schwangerschaft lebten sie sehr öffentlich und immer in Begleitung der Medien aus. Dass ihre Beziehung aber nicht immer harmonisch war, zeigte auch so manche in der Öffentlichkeit ausgetragene Streiterei.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.