+
"Ich liebe es, wie du mich ansiehst", schrieb Justin Bieber zu diesem Schnappschuss mit Selena Gomez auf Instagram.

Liebes-Comeback?

Justin Bieber und Selena Gomez: Ausflug zu zweit

Los Angeles - Justin Bieber hat nach Medienberichten einen Wochenendtrip mit Selena Gomez unternommen, postete ein Kuschel-Foto der zwei. Geben sie ihrer Liebe eine zweite Chance?

Weit über ein Jahr ist die Trennung von Sänger Justin Bieber (19) und "Disney"-Star Selena Gomez (21) her. Darauf, dass die beiden nicht ohne einander können, deuten seitdem nicht nur Mediengerüchte, sondern auch Mitteilungen der beiden Jungstars selbst hin: Im April posteten die "guten Freunde" über Justins Instagram-Account etwa ein Kuschelfoto, in dessen Bildunterschrift Justin Selena die Worte "Du hast schon zu lange Musik gemacht, Babe. Komm kuscheln" in den Mund legt. Doch es blieb - vordergründig - still um die beiden, Justin machte im Folgenden Schlagzeilen mit Groupies und Prostituierten. Um die Weihnachtszeit kündigte Justin Bieber schließlich an, er werde sich aus dem Musikbusiness zurückziehen. Etwa zur gleichen Zeit sagte Selena Gomez ihre geplante Tour ab.

Nun hat für beide ein neues Jahr angefangen - und es gibt neue Anzeichen dafür, dass die beiden sich näher denn je sind: Nach Berichten des US-Portals tmz verbrachten die Jungstars ein Camping-Wochenende, wurden bei einer gemeinsamen Ausfahrt auf "Segway" genannten Standrollern gesichtet.

Soweit nichts Ungewöhnliches für zwei gute Freunde - doch einen Tag später postete Justin auf seinem Instagram-Account einen neuen Schnappschuss mit Selena, die ihn von hinten umarmt und ihre Wange an seine linke Schulter schmiegt. Der Text dazu: "Ich liebe es, wie du mich ansiehst". Auf Selenas Account gibt es jedoch kein gemeinsames Foto, offiziell schweigen beide. Nervt es die 21-Jährige, dass Justin ihr regelmäßig so zärtliche Zeilen in den Mund legt? Der Wunsch des Sängers nach einer neuen Liebe scheint groß zu sein. Noch im Dezember hatte er der "Bild" in einem Interview gesagt, er wolle sich unbedingt wieder verlieben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Kit Harington und Rose Leslie heiraten
Sie hatten sich beim Dreh von "Game of Thrones" kennengelernt. Dort verliebten sich Kit Harington und Rose Leslie ineinander. Jetzt wird geheiratet - im Familienschloss …
Kit Harington und Rose Leslie heiraten
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
Hat Boris Becker einen Diplomatenpass oder nicht? Nun ermittelt wohl die zentralafrikanische Staatsanwaltschaft.
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.