+
"Ich liebe es, wie du mich ansiehst", schrieb Justin Bieber zu diesem Schnappschuss mit Selena Gomez auf Instagram.

Liebes-Comeback?

Justin Bieber und Selena Gomez: Ausflug zu zweit

Los Angeles - Justin Bieber hat nach Medienberichten einen Wochenendtrip mit Selena Gomez unternommen, postete ein Kuschel-Foto der zwei. Geben sie ihrer Liebe eine zweite Chance?

Weit über ein Jahr ist die Trennung von Sänger Justin Bieber (19) und "Disney"-Star Selena Gomez (21) her. Darauf, dass die beiden nicht ohne einander können, deuten seitdem nicht nur Mediengerüchte, sondern auch Mitteilungen der beiden Jungstars selbst hin: Im April posteten die "guten Freunde" über Justins Instagram-Account etwa ein Kuschelfoto, in dessen Bildunterschrift Justin Selena die Worte "Du hast schon zu lange Musik gemacht, Babe. Komm kuscheln" in den Mund legt. Doch es blieb - vordergründig - still um die beiden, Justin machte im Folgenden Schlagzeilen mit Groupies und Prostituierten. Um die Weihnachtszeit kündigte Justin Bieber schließlich an, er werde sich aus dem Musikbusiness zurückziehen. Etwa zur gleichen Zeit sagte Selena Gomez ihre geplante Tour ab.

Nun hat für beide ein neues Jahr angefangen - und es gibt neue Anzeichen dafür, dass die beiden sich näher denn je sind: Nach Berichten des US-Portals tmz verbrachten die Jungstars ein Camping-Wochenende, wurden bei einer gemeinsamen Ausfahrt auf "Segway" genannten Standrollern gesichtet.

Soweit nichts Ungewöhnliches für zwei gute Freunde - doch einen Tag später postete Justin auf seinem Instagram-Account einen neuen Schnappschuss mit Selena, die ihn von hinten umarmt und ihre Wange an seine linke Schulter schmiegt. Der Text dazu: "Ich liebe es, wie du mich ansiehst". Auf Selenas Account gibt es jedoch kein gemeinsames Foto, offiziell schweigen beide. Nervt es die 21-Jährige, dass Justin ihr regelmäßig so zärtliche Zeilen in den Mund legt? Der Wunsch des Sängers nach einer neuen Liebe scheint groß zu sein. Noch im Dezember hatte er der "Bild" in einem Interview gesagt, er wolle sich unbedingt wieder verlieben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Los Angeles - Im Ringen um einen Oscar sind sie Konkurrenten, ihre Ansichten zu Donald Trump eint sie aber: Mit mehreren Aktionen gehen Schauspieler und Regisseure die …
Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare