+
Mit diesem Selfie sorgte Zach Braff für große Aufregung in den sozialen Netzwerken.

Verwirrender Facebook-Post

Liebes-Gerüchte um "Scrubs"-Stars

München - Sind Zach Braff und Sarah Chalke nun auch im realen Leben ein Paar? Ein Foto der beiden Schauspieler sorgte nun in den sozialen Netzwerken für Aufregung.

Als On-Off-Pärchen wurden Schauspieler Zach Braff und Kollegin Sarah Chalke in der US-Serie "Scrubs" berühmt. Seit langem wünschen sich die Fans, dass "J.D." und "Elliot" auch im realen Leben eine Beziehung führen.

Ist dieser Wunschtraum nun Realität geworden? Auf Facebook und Twitter postete Braff am Sonntag ein Foto zusammen mit Chalke. "Leute! Wir sind nun im realen Leben zusammen", so Braff in der Bildunterschrift.

Fans der "Scrubs"-Stars konnten es kaum fassen: Mittlerweile wurde bei dem Post fast 150.000 Mal auf "Gefällt mir" gedrückt, 1800 User teilten die Nachricht weiter.

Doch wer genau hinsieht, erkennt, das die Sache einen Haken hat: Zach Braff setzte unter das Bild einen Hashtag. "thisisajokedontmakeherhusbandmadatme‬", steht dort zu lesen. Auf Deutsch: "Das ist ein Scherz. Macht ihren Ehemann nicht wütend auf mich." Schade!

vin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare