+
Mit diesem Selfie sorgte Zach Braff für große Aufregung in den sozialen Netzwerken.

Verwirrender Facebook-Post

Liebes-Gerüchte um "Scrubs"-Stars

München - Sind Zach Braff und Sarah Chalke nun auch im realen Leben ein Paar? Ein Foto der beiden Schauspieler sorgte nun in den sozialen Netzwerken für Aufregung.

Als On-Off-Pärchen wurden Schauspieler Zach Braff und Kollegin Sarah Chalke in der US-Serie "Scrubs" berühmt. Seit langem wünschen sich die Fans, dass "J.D." und "Elliot" auch im realen Leben eine Beziehung führen.

Ist dieser Wunschtraum nun Realität geworden? Auf Facebook und Twitter postete Braff am Sonntag ein Foto zusammen mit Chalke. "Leute! Wir sind nun im realen Leben zusammen", so Braff in der Bildunterschrift.

Fans der "Scrubs"-Stars konnten es kaum fassen: Mittlerweile wurde bei dem Post fast 150.000 Mal auf "Gefällt mir" gedrückt, 1800 User teilten die Nachricht weiter.

Doch wer genau hinsieht, erkennt, das die Sache einen Haken hat: Zach Braff setzte unter das Bild einen Hashtag. "thisisajokedontmakeherhusbandmadatme‬", steht dort zu lesen. Auf Deutsch: "Das ist ein Scherz. Macht ihren Ehemann nicht wütend auf mich." Schade!

vin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Er hat sich nie aufgegeben, und arbeitet heute als Schauspieler am Theater. Samuel Koch hofft auf den medizinischen Fortschritt.
Samuel Koch gibt Hoffnung auf Heilung nicht auf
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot

Kommentare