Angeblich wieder in festen Händen

Liebes-Sensation: Das soll der „Neue“ von Angelina Heger sein

  • schließen

Angelina Heger zeigte sich zuletzt wieder auffallend glücklich. Wie ein Promi-Magazin nun berichtet, soll die 25-Jährige wieder in festen Händen sein. 

Köln - Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres: Wie promiflash.de berichtet, sollen Angelina Heger (25) und ihr Ex Leonard Freier (32) wieder ein Paar sein. 

Angelina zeigte sich zuletzt wieder auffallend glücklich. Angeblich sollen beide schon länger wieder gemeinsame Zeit verbingen. "Leonard und Angelina sind wieder zusammen. Seit ein paar Wochen", so die Worte eines Insiders, der mit promiflash.de sprach. 

Beim Promi-Event Kiss Cup am 23. Juni in Berlin, an dem beide für den guten Zweck kickten, war von dem Liebes-Comeback noch nichts zu sehen. Dabei sollen beide zu diesem Zeitpunkt schon wieder verliebt gewesen sein. 

Die Fans dürfte diese Meldung überraschen. Erst im Herbst 2016 trennte sich Angelina von Leonard, der sie angeblich betrogen haben soll. Die beiden Sternchen, die durch die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt wurden, waren nur für zwei Monate zusammen. 

Aktuell kämpfen bei RTL die Männer um das Herz der Bachelorette Jessica Paszka (27). Wer am Mittwoch keine Rose bekam, lesen Sie hier

mk

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare