Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – Pendler sitzen im Tunnel fest

Ostbahnhof für alle S-Bahnen gesperrt – Pendler sitzen im Tunnel fest

Angeblich wieder in festen Händen

Liebes-Sensation: Das soll der „Neue“ von Angelina Heger sein

  • schließen

Angelina Heger zeigte sich zuletzt wieder auffallend glücklich. Wie ein Promi-Magazin nun berichtet, soll die 25-Jährige wieder in festen Händen sein. 

Köln - Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres: Wie promiflash.de berichtet, sollen Angelina Heger (25) und ihr Ex Leonard Freier (32) wieder ein Paar sein. 

Angelina zeigte sich zuletzt wieder auffallend glücklich. Angeblich sollen beide schon länger wieder gemeinsame Zeit verbingen. "Leonard und Angelina sind wieder zusammen. Seit ein paar Wochen", so die Worte eines Insiders, der mit promiflash.de sprach. 

Beim Promi-Event Kiss Cup am 23. Juni in Berlin, an dem beide für den guten Zweck kickten, war von dem Liebes-Comeback noch nichts zu sehen. Dabei sollen beide zu diesem Zeitpunkt schon wieder verliebt gewesen sein. 

Die Fans dürfte diese Meldung überraschen. Erst im Herbst 2016 trennte sich Angelina von Leonard, der sie angeblich betrogen haben soll. Die beiden Sternchen, die durch die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt wurden, waren nur für zwei Monate zusammen. 

Aktuell kämpfen bei RTL die Männer um das Herz der Bachelorette Jessica Paszka (27). Wer am Mittwoch keine Rose bekam, lesen Sie hier

mk

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Die einen lieben das Verpacken von Geschenken, die anderen meiden es. Die Kanten sitzen nicht, das Band verrutscht - und selbst wenn alles passt, irgendwie wirkt das …
Geschenke stilvoll verpacken: Kordeln statt Kräuselband
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (50) hat in seiner Show einen ganz besonderen Gast begrüßt: seinen Sohn Billy, der im Frühjahr mit einem Herzfehler zur Welt kam.
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn auf dem Arm
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Sein Schicksal bewegte viele Menschen: Nun hat Moderator Jimmy Kimmel seinen herzkranken Sohn mit in seine Sendung gebracht - auch um erneut an die Politik zu …
Gerührter Jimmy Kimmel moderiert mit krankem Sohn
Juliette Binoche fühlte sich gegen Weinstein gewappnet
Die französische Schauspielerin hat mehrfach mit Harvey Weinstein zusammengearbeitet. Über den Film-Produzenten hat sie einiges zu sagen.
Juliette Binoche fühlte sich gegen Weinstein gewappnet

Kommentare