Angeblich wieder in festen Händen

Liebes-Sensation: Das soll der „Neue“ von Angelina Heger sein

  • schließen

Angelina Heger zeigte sich zuletzt wieder auffallend glücklich. Wie ein Promi-Magazin nun berichtet, soll die 25-Jährige wieder in festen Händen sein. 

Köln - Es wäre das Liebes-Comeback des Jahres: Wie promiflash.de berichtet, sollen Angelina Heger (25) und ihr Ex Leonard Freier (32) wieder ein Paar sein. 

Angelina zeigte sich zuletzt wieder auffallend glücklich. Angeblich sollen beide schon länger wieder gemeinsame Zeit verbingen. "Leonard und Angelina sind wieder zusammen. Seit ein paar Wochen", so die Worte eines Insiders, der mit promiflash.de sprach. 

Beim Promi-Event Kiss Cup am 23. Juni in Berlin, an dem beide für den guten Zweck kickten, war von dem Liebes-Comeback noch nichts zu sehen. Dabei sollen beide zu diesem Zeitpunkt schon wieder verliebt gewesen sein. 

Die Fans dürfte diese Meldung überraschen. Erst im Herbst 2016 trennte sich Angelina von Leonard, der sie angeblich betrogen haben soll. Die beiden Sternchen, die durch die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ bekannt wurden, waren nur für zwei Monate zusammen. 

Aktuell kämpfen bei RTL die Männer um das Herz der Bachelorette Jessica Paszka (27). Wer am Mittwoch keine Rose bekam, lesen Sie hier

mk

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann
Als Travestiekünstler ist Conchita Wurst sehr erfolgreich. Dennoch denkt er über eine Karriere als Mann nach. Bis dahin stehen aber noch mehrere Projekte an, unter …
Conchita Wurst erwägt Karriere als Mann

Kommentare