+
Schauspieler Jim Carrey.

Liebesbotschaft von Jim Carrey an Emma Stone

Los Angeles - Hollywood-Komiker Jim Carrey (49) hat in einer Video-Botschaft seiner Begeisterung für die 22-jährige Schauspielerin Emma Stone Ausdruck verliehen. Ob die Botschaft ernst gemeint ist?

Auf seiner Website schwärmte Carrey: “Ich wollte dir nur sagen, dass du wahnsinnig schön bist. Nicht nur hübsch, sondern auch smart und gütig. Und wenn ich wesentlich jünger wäre, würde ich dich heiraten und wir würden viele propere Kinder mit Sommersprossen haben.“

Sein ungewöhnliches Liebesbekenntnis schloss er mit den Worten: “Ich wollte dir einfach nur meine Gefühle mitteilen. Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich wünsche dir dauerhaften Erfolg und künstlerische Erfüllung. Vor allem aber wünsche ich dir Liebe und Zufriedenheit.“

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Ob Jim Carrey sich möglicherweise nur einen wilden Spaß erlaubt hat, lässt er in der Schwebe. Via Twitter teilte der Comedian mit: “Ja, meine Botschaft an Emma Stone war natürlich eine Comedy-Übung und das Lustigste ist, dass alles wahr ist, was ich gesagt habe.“ Und um die Verwirrung komplett zu machen, twitterte er kurz darauf noch: “Hahahaha!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Das Frankfurter Caricatura-Museum widmet ihm eine Ausstellung: Otto Waalkes, der lustige Ostfriese.
Bei Otto geht nichts ohne Ostfriesentee
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
Royal Baby: Wann wird der Name von William und Kates zweitem Sohn verkündet?
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Die Todesursache von Avicii bleibt weiter geheim. Laut einem Bericht soll Star-DJ Tim Bergling kurz vor seinem Tod wieder massiv Alkohol getrunken haben.
Bericht: War Alkohol die Todesursache von Avicii?
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen
Michelle Obama freut sich bereits auf eine Pyjama-Party mit dem Baby-Prinzen und auch aus Kanada kommen Glückwünsche. Weiterhin wartet alles gespannt auf den Namen des …
Royales Baby: Salutschüsse für den jungen Prinzen

Kommentare