+
Bilder aus alten Zeiten: 2005 sind Sienna Miller und Jude Law ein verliebtes Paar.

Neues Liebesnest für Sienna Miller & Jude Law?

Los Angeles - Alle Zeichen stehen auf Liebe: Nachdem Schauspielerin Sienna Miller in den letzten Tagen in Jude Laws Appartement gesichtet wurde, sollen die beiden jetzt wieder zusammenziehen.

Sienna Miller und ihr Ex-Verlobter Jude Law erleben derzeit ein Liebes-Comeback. Laut Medienberichten aus Amerika sollen sie sogar ein gemeinsames Liebesnest suchen.

Für die Schauspielerin Sienna Miller könnte das Glück endlich wieder an die Türe klopfen. Nachdem sie 2004 Jude Law kennengelernt hatte, folgte eine stürmische Liebe, dann die Verlobung. Doch dann war alles aus. Sienna erwischte Jude Law mit dem Kindermädchen seiner drei Kinder und löste die Verbindung. Für die Schauspielerin ging es danach bergab. Sie ließ sich auf eine Affäre mit dem Schauspieler und Millardenerben Paul Balthazar Getty ein, der für sie seine Frau mit vier Kindern sitzen ließ. Das brachte Miller den Ruf einer gemeinen Ehebrecherin ein. Filmangebote wurden zurückgezogen. Die Beziehung mit Getty zerbrach an dem Druck seiner Familie. Reumütig kehrte er zu seiner Frau zurück. Auch Jude Law erlebte eine Überraschung der besonderen Art: Nach einem One-Night-Stand mit dem Model Samantha Burke wurde er zum vierten Mal Vater.

Doch Sienna Miller und Jude Law kommen wohl nicht voneinander los. In den letzten Wochen wurde sie oft gemeinsam gesehen. Sienna und Jude wurden mehrmals von Paparazzis fotografiert, als sie aus Laws Appartement schlichen. Bis jetzt äußerte sich nur ein enger Vertrauter der Beiden. Laut seiner Aussage hat Jude Law sich besser im Griff. Das Paar selber hat sich noch nicht geäußert.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Sie ist wohl die berühmteste Einwohnerin von Saint-Tropez: Brigitte Bardot, die schon seit vielen Jahren in dem mondänen Örtchen an der Côte d'Azur lebt. Jetzt erhält …
Brigitte Bardot bekommt Statue in Saint-Tropez
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Brigitte Bardot lebt seit Jahren zurückgezogen in Saint-Tropez (Frankreich). In dem französischen Badeort tummeln sich im Sommer Milliardäre und Stars. 
Brigitte Bardot bekommt 700 Kilo schweres Geschenk
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Was wird uns das Ergebnis der Bundestagswahl bescheren? Darüber hat sich auch Bruno Jonas Gedanken gemacht. Im Interview spricht der Kabarettist über die politischen …
Kabarettist Jonas zur Wahl: „Monate ohne Regierung ist nicht das Schlechteste“
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten

Kommentare