+
Anni Friesinger will Pilotenschein machen.

Liebeskummer: Friesinger macht Pilotenschein

München - Weil sie und ihr Mann rund 1000 Kilometer auseinander wohnen, will Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma einen Pilotenschein machen. Dann sei sie schneller bei ihm, sagt Friesinger.

Anni Friesinger-Postma will für Flüge zu ihrem Mann den Pilotenschein machen. Sie könne dann in drei Stunden die 1.000 Kilometer zu ihm auf seinem Bauerhof in den Niederlanden fliegen, sagte die ehemalige Eisschnellläuferin der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabmeldung vom Dienstag.

Ihre Wohnung in Salzburg wolle sie allerdings vorerst behalten. Ändern würde sich das, wenn das Ehepaar Kinder bekomme. “Wenn ich schwanger werde, werde ich natürlich zu Ids ziehen und mir eine Bergkulisse auf die Jalousien kleben, damit ich sie jeden Tag sehe“, sagte Friesinger-Postma.

Nach ihrem Karriere-Ende wolle sie Kleider gestalten und freue sich darauf, ohne schlechtes Gewissen hohe Absätze zu tragen, sagte die 33-Jährige. “Früher ging das nicht, weil der Druck auf die Knie zu groß war.“ Mit hohen Absätzen sei sie fast auf Augenhöhe mit ihrem 1,90 Meter großen Mann. Die beiden ließen sich vor einem Jahr in Salzburg trauen. Am Samstag soll die kirchliche Hochzeit in den Niederlanden folgen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare