+
Anni Friesinger will Pilotenschein machen.

Liebeskummer: Friesinger macht Pilotenschein

München - Weil sie und ihr Mann rund 1000 Kilometer auseinander wohnen, will Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma einen Pilotenschein machen. Dann sei sie schneller bei ihm, sagt Friesinger.

Anni Friesinger-Postma will für Flüge zu ihrem Mann den Pilotenschein machen. Sie könne dann in drei Stunden die 1.000 Kilometer zu ihm auf seinem Bauerhof in den Niederlanden fliegen, sagte die ehemalige Eisschnellläuferin der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabmeldung vom Dienstag.

Ihre Wohnung in Salzburg wolle sie allerdings vorerst behalten. Ändern würde sich das, wenn das Ehepaar Kinder bekomme. “Wenn ich schwanger werde, werde ich natürlich zu Ids ziehen und mir eine Bergkulisse auf die Jalousien kleben, damit ich sie jeden Tag sehe“, sagte Friesinger-Postma.

Nach ihrem Karriere-Ende wolle sie Kleider gestalten und freue sich darauf, ohne schlechtes Gewissen hohe Absätze zu tragen, sagte die 33-Jährige. “Früher ging das nicht, weil der Druck auf die Knie zu groß war.“ Mit hohen Absätzen sei sie fast auf Augenhöhe mit ihrem 1,90 Meter großen Mann. Die beiden ließen sich vor einem Jahr in Salzburg trauen. Am Samstag soll die kirchliche Hochzeit in den Niederlanden folgen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare