+
Anni Friesinger will Pilotenschein machen.

Liebeskummer: Friesinger macht Pilotenschein

München - Weil sie und ihr Mann rund 1000 Kilometer auseinander wohnen, will Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma einen Pilotenschein machen. Dann sei sie schneller bei ihm, sagt Friesinger.

Anni Friesinger-Postma will für Flüge zu ihrem Mann den Pilotenschein machen. Sie könne dann in drei Stunden die 1.000 Kilometer zu ihm auf seinem Bauerhof in den Niederlanden fliegen, sagte die ehemalige Eisschnellläuferin der Illustrierten “Bunte“ laut Vorabmeldung vom Dienstag.

Ihre Wohnung in Salzburg wolle sie allerdings vorerst behalten. Ändern würde sich das, wenn das Ehepaar Kinder bekomme. “Wenn ich schwanger werde, werde ich natürlich zu Ids ziehen und mir eine Bergkulisse auf die Jalousien kleben, damit ich sie jeden Tag sehe“, sagte Friesinger-Postma.

Nach ihrem Karriere-Ende wolle sie Kleider gestalten und freue sich darauf, ohne schlechtes Gewissen hohe Absätze zu tragen, sagte die 33-Jährige. “Früher ging das nicht, weil der Druck auf die Knie zu groß war.“ Mit hohen Absätzen sei sie fast auf Augenhöhe mit ihrem 1,90 Meter großen Mann. Die beiden ließen sich vor einem Jahr in Salzburg trauen. Am Samstag soll die kirchliche Hochzeit in den Niederlanden folgen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare