Liebeslied von Eric Clapton aufgetaucht

- London - Mit zwei Jahrzehnten Verspätung ist ein Liebeslied des britischen Rockstars Eric Clapton an die Öffentlichkeit gekommen. Der heute 61-Jährige schrieb den Song "Lady Of Verona" in den 80er Jahren.

Clapton schrieb "Lady Of Verona" für seine damalige Freundin, die aus Verona stammende italienische TV-Moderatorin Lory Del Santo. Das Lied wurde jetzt von Del Santo auf einer alten Kassette wiederentdeckt und auf CD gebrannt. Die britische Sonntagszeitung "Sunday Times" veröffentlichte das Stück auf ihrer Internet-Seite.

Clapton und Del Santo waren mehrere Jahre zusammen. Die beiden hatten auch einen gemeinsamen Sohn namens Conor, der jedoch im Alter von vier Jahren in New York bei einem Sturz aus dem Fenster ums Leben kam. Zur Erinnerung an seinen Sohn schrieb Clapton das Lied "Tears In Heaven".

www.timesonline.co.uk/music

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare