Hamburger Oberverwaltungsgericht verbietet G20-Protestcamp

Hamburger Oberverwaltungsgericht verbietet G20-Protestcamp
+
Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Ilkay Gündogan sind ein Liebespaar.

GZSZ-Star liebt BVB-Star

Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind jetzt ein Paar

  • schließen

München - Sila Sahin spielt in der der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechten Zeiten", tanzt bei "Let's Dance" - und ist jetzt auch noch Spielerfrau. Die 27-Jährige hat verraten, dass sie einen neuen Freund hat: den BVB-Star Ilkay Gündogan.

Vor wenigen Monaten verkündete Schauspielerin Sila Sahin die Trennung von ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt. Für die GZSZ-Fans ein Schock: Schließlich waren die beiden das Traumpaar der RTL-Soap - vor und hinter der Kamera. Jetzt wird klar, warum es für die beiden Schauspieler keine Versöhnung geben konnte: Sila Sahin hat einen Neuen. Der Zeitschrift "Bunte" hat die 27-Jährige verraten, dass sie seit Kurzem mit dem BVB-Star Ilkay Gündogan liiert ist: "Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch".

Bislang hielt sich hartnäckig das Gerücht, die Dunkelhaarige könnte ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc näher gekommen sein. Aber nein, statt auf dem Tanzparkett werden die Fans Sila künftig bestimmt öfter am Spielfeldrand sehen können: Ihr neuer Freund stärkt nicht nur das Mittelfeld in Dortmund, sondern ist auch Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Die Liebe der beiden soll noch ganz frisch sein: "Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt", verriet Sila Sahin. Der 22-jährige Ilkay Gündogan schweigt derzeit noch zur neuen Beziehung.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?

Kommentare