+
Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Ilkay Gündogan sind ein Liebespaar.

GZSZ-Star liebt BVB-Star

Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind jetzt ein Paar

  • schließen

München - Sila Sahin spielt in der der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechten Zeiten", tanzt bei "Let's Dance" - und ist jetzt auch noch Spielerfrau. Die 27-Jährige hat verraten, dass sie einen neuen Freund hat: den BVB-Star Ilkay Gündogan.

Vor wenigen Monaten verkündete Schauspielerin Sila Sahin die Trennung von ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt. Für die GZSZ-Fans ein Schock: Schließlich waren die beiden das Traumpaar der RTL-Soap - vor und hinter der Kamera. Jetzt wird klar, warum es für die beiden Schauspieler keine Versöhnung geben konnte: Sila Sahin hat einen Neuen. Der Zeitschrift "Bunte" hat die 27-Jährige verraten, dass sie seit Kurzem mit dem BVB-Star Ilkay Gündogan liiert ist: "Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch".

Bislang hielt sich hartnäckig das Gerücht, die Dunkelhaarige könnte ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc näher gekommen sein. Aber nein, statt auf dem Tanzparkett werden die Fans Sila künftig bestimmt öfter am Spielfeldrand sehen können: Ihr neuer Freund stärkt nicht nur das Mittelfeld in Dortmund, sondern ist auch Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Die Liebe der beiden soll noch ganz frisch sein: "Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt", verriet Sila Sahin. Der 22-jährige Ilkay Gündogan schweigt derzeit noch zur neuen Beziehung.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare