Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten

Frau auf offener Straße in Harlaching erstochen - Täter sieht sie verbluten
+
Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Ilkay Gündogan sind ein Liebespaar.

GZSZ-Star liebt BVB-Star

Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind jetzt ein Paar

  • schließen

München - Sila Sahin spielt in der der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechten Zeiten", tanzt bei "Let's Dance" - und ist jetzt auch noch Spielerfrau. Die 27-Jährige hat verraten, dass sie einen neuen Freund hat: den BVB-Star Ilkay Gündogan.

Vor wenigen Monaten verkündete Schauspielerin Sila Sahin die Trennung von ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt. Für die GZSZ-Fans ein Schock: Schließlich waren die beiden das Traumpaar der RTL-Soap - vor und hinter der Kamera. Jetzt wird klar, warum es für die beiden Schauspieler keine Versöhnung geben konnte: Sila Sahin hat einen Neuen. Der Zeitschrift "Bunte" hat die 27-Jährige verraten, dass sie seit Kurzem mit dem BVB-Star Ilkay Gündogan liiert ist: "Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch".

Bislang hielt sich hartnäckig das Gerücht, die Dunkelhaarige könnte ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc näher gekommen sein. Aber nein, statt auf dem Tanzparkett werden die Fans Sila künftig bestimmt öfter am Spielfeldrand sehen können: Ihr neuer Freund stärkt nicht nur das Mittelfeld in Dortmund, sondern ist auch Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Die Liebe der beiden soll noch ganz frisch sein: "Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt", verriet Sila Sahin. Der 22-jährige Ilkay Gündogan schweigt derzeit noch zur neuen Beziehung.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Melody Haase sorgte mit ihrer Teilnahme bei „Adam sucht Eva“ 2017 immer wieder für Gesprächsstoff. Nun berichtet sie, wie ihr erstes Mal war - und das war alles andere …
„Adam sucht Eva“ 2017: Melody Haase packt pikante Details über ihr erstes Mal aus
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Stefan Raab ist zurück. Der Entertainer kann es nicht lassen. Doch in seiner neuen TV-Show „Das Ding des Jahres“ nimmt er nicht die gewohnte Rolle ein.
Comeback von Stefan Raab: Pikante Details aus neuer Show durchgesickert
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Allergiker sollten bei Parfüms ganz genau hinsehen. Denn wie Öko-Test jetzt herausgefunden hat, enthalten einige Produkte bedenkliche Stoffe.
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Promis feiern Thanksgiving
Thanksgiving gilt als wichtigstes Familienfest in den USA. Das haben am Donnerstag auch viele Promis gefeiert: in der Küche, auf dem Fußboden oder im Krankenhaus...
Promis feiern Thanksgiving

Kommentare