+
Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Ilkay Gündogan sind ein Liebespaar.

GZSZ-Star liebt BVB-Star

Sila Sahin und Ilkay Gündogan sind jetzt ein Paar

  • schließen

München - Sila Sahin spielt in der der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechten Zeiten", tanzt bei "Let's Dance" - und ist jetzt auch noch Spielerfrau. Die 27-Jährige hat verraten, dass sie einen neuen Freund hat: den BVB-Star Ilkay Gündogan.

Vor wenigen Monaten verkündete Schauspielerin Sila Sahin die Trennung von ihrem Kollegen Jörn Schlönvoigt. Für die GZSZ-Fans ein Schock: Schließlich waren die beiden das Traumpaar der RTL-Soap - vor und hinter der Kamera. Jetzt wird klar, warum es für die beiden Schauspieler keine Versöhnung geben konnte: Sila Sahin hat einen Neuen. Der Zeitschrift "Bunte" hat die 27-Jährige verraten, dass sie seit Kurzem mit dem BVB-Star Ilkay Gündogan liiert ist: "Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch".

Bislang hielt sich hartnäckig das Gerücht, die Dunkelhaarige könnte ihrem "Let's Dance"-Partner Christian Polanc näher gekommen sein. Aber nein, statt auf dem Tanzparkett werden die Fans Sila künftig bestimmt öfter am Spielfeldrand sehen können: Ihr neuer Freund stärkt nicht nur das Mittelfeld in Dortmund, sondern ist auch Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Die Liebe der beiden soll noch ganz frisch sein: "Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt", verriet Sila Sahin. Der 22-jährige Ilkay Gündogan schweigt derzeit noch zur neuen Beziehung.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare