+
Für Patton Oswalt war die Liebesszene mit Filmpartnerin Charlize Theron ein "Albtraum".

Liebesszene mit Charlize Theron ein "Albtraum"

New York - Für Patton Oswalt war die Liebesszene mit Filmpartnerin Charlize Theron ein "Albtraum". In einem Interview erklärt er nun, was ihn am meisten gedemütigt hat und macht Theron ein tolles Kompliment.

Für den Filmpartner von Hollywoodstar Charlize Theron in dem neuen Streifen “Young Adult“ war die Liebesszene mit der Oscarpreisträgerin ein Albtraum. “Warum darf ich neben dem körperlich perfektesten Menschen auf der ganzen Welt nur Unterhosen tragen“, sagte Patton Oswalt bei der Premiere zu dem Film am Donnerstagabend in New York. “Warum konnte ich nicht neben John Goodman oder Michael Moore in ihren Unterhosen liegen. Es war ein Traum, der zum Albtraum wurde.“ In dem Film, der in den USA am Freitag anlief, spielt Theron eine abgehalfterte Jugendbuchautorin, die in ihren Heimatort zurückkehrt.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare