Lawinenabgänge in den Chiemgauer Alpen - verschüttete Personen vermutet

Lawinenabgänge in den Chiemgauer Alpen - verschüttete Personen vermutet
+
Für Patton Oswalt war die Liebesszene mit Filmpartnerin Charlize Theron ein "Albtraum".

Liebesszene mit Charlize Theron ein "Albtraum"

New York - Für Patton Oswalt war die Liebesszene mit Filmpartnerin Charlize Theron ein "Albtraum". In einem Interview erklärt er nun, was ihn am meisten gedemütigt hat und macht Theron ein tolles Kompliment.

Für den Filmpartner von Hollywoodstar Charlize Theron in dem neuen Streifen “Young Adult“ war die Liebesszene mit der Oscarpreisträgerin ein Albtraum. “Warum darf ich neben dem körperlich perfektesten Menschen auf der ganzen Welt nur Unterhosen tragen“, sagte Patton Oswalt bei der Premiere zu dem Film am Donnerstagabend in New York. “Warum konnte ich nicht neben John Goodman oder Michael Moore in ihren Unterhosen liegen. Es war ein Traum, der zum Albtraum wurde.“ In dem Film, der in den USA am Freitag anlief, spielt Theron eine abgehalfterte Jugendbuchautorin, die in ihren Heimatort zurückkehrt.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare