Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland

Erdogan beantragt offiziell Auftritt in Deutschland
+
Für Patton Oswalt war die Liebesszene mit Filmpartnerin Charlize Theron ein "Albtraum".

Liebesszene mit Charlize Theron ein "Albtraum"

New York - Für Patton Oswalt war die Liebesszene mit Filmpartnerin Charlize Theron ein "Albtraum". In einem Interview erklärt er nun, was ihn am meisten gedemütigt hat und macht Theron ein tolles Kompliment.

Für den Filmpartner von Hollywoodstar Charlize Theron in dem neuen Streifen “Young Adult“ war die Liebesszene mit der Oscarpreisträgerin ein Albtraum. “Warum darf ich neben dem körperlich perfektesten Menschen auf der ganzen Welt nur Unterhosen tragen“, sagte Patton Oswalt bei der Premiere zu dem Film am Donnerstagabend in New York. “Warum konnte ich nicht neben John Goodman oder Michael Moore in ihren Unterhosen liegen. Es war ein Traum, der zum Albtraum wurde.“ In dem Film, der in den USA am Freitag anlief, spielt Theron eine abgehalfterte Jugendbuchautorin, die in ihren Heimatort zurückkehrt.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare