+
Macklemore hat zwei deutsche Speisen besonders gern

Macklemore isst am liebsten deutsch

Stuttgart - US-Rap-Shooting-Star Macklemore hat eine Schwäche für deutsches Essen. Besonders zwei Spezialitäten haben es dem Sänger angetan.

„Ich liebe Schnitzel. Ich liebe Brezeln“, sagte der 30-Jährige („Can't Hold Us“) am Donnerstag bei einem Konzert in Stuttgart. Ohnehin gefalle es ihm im Südwesten. Er würde jederzeit Kollegen wie Snoop Dogg empfehlen, in Stuttgart aufzutreten, sagte Macklemore. Der „Thrift Shop“-Sänger zählt mit seinem musikalischen Partner Ryan Lewis zu den erfolgreichsten neuen Stars im Musikgeschäft. Sie belegten in diesem Jahr bisher elf Wochen lang Platz eins der US-Charts.

MTV Music Awards: Die besten Bilder

MTV Music Awards: Die besten Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare