+
Macklemore hat zwei deutsche Speisen besonders gern

Macklemore isst am liebsten deutsch

Stuttgart - US-Rap-Shooting-Star Macklemore hat eine Schwäche für deutsches Essen. Besonders zwei Spezialitäten haben es dem Sänger angetan.

„Ich liebe Schnitzel. Ich liebe Brezeln“, sagte der 30-Jährige („Can't Hold Us“) am Donnerstag bei einem Konzert in Stuttgart. Ohnehin gefalle es ihm im Südwesten. Er würde jederzeit Kollegen wie Snoop Dogg empfehlen, in Stuttgart aufzutreten, sagte Macklemore. Der „Thrift Shop“-Sänger zählt mit seinem musikalischen Partner Ryan Lewis zu den erfolgreichsten neuen Stars im Musikgeschäft. Sie belegten in diesem Jahr bisher elf Wochen lang Platz eins der US-Charts.

MTV Music Awards: Die besten Bilder

MTV Music Awards: Die besten Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare