+
Macklemore hat zwei deutsche Speisen besonders gern

Macklemore isst am liebsten deutsch

Stuttgart - US-Rap-Shooting-Star Macklemore hat eine Schwäche für deutsches Essen. Besonders zwei Spezialitäten haben es dem Sänger angetan.

„Ich liebe Schnitzel. Ich liebe Brezeln“, sagte der 30-Jährige („Can't Hold Us“) am Donnerstag bei einem Konzert in Stuttgart. Ohnehin gefalle es ihm im Südwesten. Er würde jederzeit Kollegen wie Snoop Dogg empfehlen, in Stuttgart aufzutreten, sagte Macklemore. Der „Thrift Shop“-Sänger zählt mit seinem musikalischen Partner Ryan Lewis zu den erfolgreichsten neuen Stars im Musikgeschäft. Sie belegten in diesem Jahr bisher elf Wochen lang Platz eins der US-Charts.

MTV Music Awards: Die besten Bilder

MTV Music Awards: Die besten Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare