+
Macklemore hat zwei deutsche Speisen besonders gern

Macklemore isst am liebsten deutsch

Stuttgart - US-Rap-Shooting-Star Macklemore hat eine Schwäche für deutsches Essen. Besonders zwei Spezialitäten haben es dem Sänger angetan.

„Ich liebe Schnitzel. Ich liebe Brezeln“, sagte der 30-Jährige („Can't Hold Us“) am Donnerstag bei einem Konzert in Stuttgart. Ohnehin gefalle es ihm im Südwesten. Er würde jederzeit Kollegen wie Snoop Dogg empfehlen, in Stuttgart aufzutreten, sagte Macklemore. Der „Thrift Shop“-Sänger zählt mit seinem musikalischen Partner Ryan Lewis zu den erfolgreichsten neuen Stars im Musikgeschäft. Sie belegten in diesem Jahr bisher elf Wochen lang Platz eins der US-Charts.

MTV Music Awards: Die besten Bilder

MTV Music Awards: Die besten Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden

Kommentare