+
Jan Josef Liefers

Liefers: Frauen nutzen Männerschwäche aus

Berlin - Der Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers (47) hat den wunden Punkt seiner Geschlechtsgenossen entdeckt. Welcher das ist und wie ihn sich viele Frauen zunutze machen:

„Ich habe noch keinen Mann getroffen, der nicht in irgendeiner Ecke seines Bewusstseins ein schlechtes Gewissen gehabt hätte“, sagte er im dapd-Gespräch. Ganz gleich, ob sie es zugäben oder nicht, sie würden alle das Gefühl kennen, nicht in allen Bereichen des Leben hundertprozentig gut zu sein oder alles richtig gemacht zu haben, erklärte der „Tatort“-Star. „Ich beobachte immer wieder auch, dass Frauen in Auseinandersetzungen diese Schwäche auch sehr gerne nutzen“, sagte Liefers. Ab 28. Juni ist er in dem schwedischen Familiendrama „Simon“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare