+
Jan Josef Liefers

Liefers: Frauen nutzen Männerschwäche aus

Berlin - Der Schauspieler und Sänger Jan Josef Liefers (47) hat den wunden Punkt seiner Geschlechtsgenossen entdeckt. Welcher das ist und wie ihn sich viele Frauen zunutze machen:

„Ich habe noch keinen Mann getroffen, der nicht in irgendeiner Ecke seines Bewusstseins ein schlechtes Gewissen gehabt hätte“, sagte er im dapd-Gespräch. Ganz gleich, ob sie es zugäben oder nicht, sie würden alle das Gefühl kennen, nicht in allen Bereichen des Leben hundertprozentig gut zu sein oder alles richtig gemacht zu haben, erklärte der „Tatort“-Star. „Ich beobachte immer wieder auch, dass Frauen in Auseinandersetzungen diese Schwäche auch sehr gerne nutzen“, sagte Liefers. Ab 28. Juni ist er in dem schwedischen Familiendrama „Simon“ zu sehen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare