+
Der Schauspieler Jan Josef Liefers hat sich ein paar Tage nach seinem 49. Geburtstag für die vielen Glückwünsche bei Facebook bedankt.

Für Kleeblätter, Smileys und Herzen

Liefers sagt Danke

Berlin - Unverwüstlicher Fan sozialer Netzwerke: Der Schauspieler Jan Josef Liefers hat sich ein paar Tage nach seinem 49. Geburtstag für die vielen Glückwünsche bei Facebook bedankt.

„Es ist höchste Zeit! Danke zu sagen, Euch allen, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, gute Wünsche für mich in die Timeline schickten, Kleeblätter, Smileys, Herzen, Blümchen, Torten, Luftküsse und andere feine Dinge!“ schrieb Liefers am Sonntagmittag. „Hier ist ein guter Ort entstanden! Digital, aber analog angefüllt, mit Austausch, Streiterei und Freundlichkeit. Machen wir weiter so!“ Der Star aus dem Münster-„Tatort“ wurde schon öfter angefeindet im Internet, scheint aber einer der wenigen Promis zu bleiben, die offen in sozialen Netzwerken kommunizieren.

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

Kommissare beim Kultkrimi Tatort

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
An seinem Tiefpunkt lernte Robbie Williams seine heuitge Ehefrau Ayda, die Frau seiner Träume, kennen. Diese habe sich aufopferungsvoll um ihn gekümmert.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen

Kommentare