+
Das Handy von Jan Josef Liefers weist mit tosendem Applaus auf einen eingehenden Anruf hin. Foto: Wolfgang Langenstrassen

Liefers: Klingelton mit Komparsenapplaus

Berlin (dpa) - Schauspieler Jan Josef Liefers (51), bekannt als Professor Boerne im populären Münster-"Tatort" der ARD, hat einen vollkommen auf ihn zugeschnittenen Klingelton auf seinem Mobiltelefon - und zwar Beifall.

"Wir hatten in Münster einen "Tatort" gedreht und dabei die seltene Gelegenheit, dass wir 400 Komparsen da hatten", berichtete Liefers in der "NDR Talk Show". "Professor Boerne bekam einen Wissenschaftspreis, deswegen waren die vielen Leute da und mussten sowieso klatschen. Und weil die das so toll gemacht haben und unglaublich ausgerastet sind, habe ich das aufgenommen und gesagt: "Wenn ihr das gut macht, wird das mein Klingelton." Dann haben sie Gas gegeben."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
München - Erst am Dienstag hat Harry G via Facebook mit der Deutschen Bahn Schluss gemacht. Doch die beiden Parteien tauschen bereits wieder liebevolle Worte aus. Gibt …
Deutsche Bahn richtet sich mit Entschuldigung an Harry G
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
New York - Er hat viele legendäre Songs für die Beatles geschrieben, doch seit den 60er-Jahren gehören sie ihm nicht mehr. Jetzt will Paul McCartney sie zurück haben. …
Streit um Beatles-Songs: Paul McCartney verklagt Sony
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
In einem Aufsatz warnt Barbra Streisand vor dem designierten US-Präsidenten. Ihre Landsleute fordert Streisand auf, wachsam zu sein und zu protestieren.
Barbra Streisand ruft zu Wachsamkeit gegenüber Trump auf
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf
Los Angeles -  Johnny Depp, Britney Spears, Justin Timberlake und „Findet Dorie“ stehen in der Gunst der Fans ganz oben. Doch Ellen DeGeneres ist bei den People's Choice …
People's Choice Awards: Ellen DeGeneres stellt Rekord auf

Kommentare