+
Deutschlands Traumpaar: Jan Josef Liefers und Anna Loos.

Liefers und Loos sind "Couple of the Year"

Hamburg - Den Titel “deutsche Brangelina“ hat man ihnen bereits verpasst, jetzt dürfen sich die Schauspieler Jan Josef Liefers und Anna Loos auch “Paar des Jahres“ nennen.

Der 45-Jährige und seine sechs Jahre jüngere Ehefrau erhielten am Mittwochabend in einem Hamburger Hotel die Auszeichnung “Couple of the Year“. Erst im vergangenen Jahr waren der “Tatort“-Star und die Frontfrau der Rockband Silly in einem Film über den TV-Koch Clemens Wilmenrod (“Es liegt mir auf der Zunge“) gemeinsam vor der Kamera zu sehen.

Stars, Glamour und Lola: Bilder vom Deutschen Filmpreis

Stars, Glamour und Lola: Bilder vom Deutschen Filmpreis

Liefers und Loos sind seit 2004 verheiratet und leben mit ihren Töchtern Lilly und Lola in Berlin. Die Auszeichnung des Unternehmens Montblanc und der Zeitschrift “Gala“ wurde zum achten Mal vergeben. Im vergangenen Jahr ging der Titel an Olympiasieger Matthias Steiner und TV-Moderatorin Inge Posmyk. Auch sechs weitere Prominente wurden in diesem Jahr zu Vorzeige-Pärchen gekürt: Diana Amft und Florian David Fitz aus der Fernsehserie “Doctor's Diary“ als “TV Couple“, die Schauspieler Sonja Kirchberger und Jochen Nickel als “Artist Couple“ sowie die Moderatoren Karen Webb (“Leute heute“/ZDF) und Christian Mürau (“Abenteuer Leben“/Kabel eins) als “Eltern Couple“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare