+
Jan Josef Liefers und Anna Loos.

Liefers überlässt die Planung seiner Frau

Hamburg - Auch das Schauspieler-Ehepaar Jan Josef Liefers und Anna Loos hat ganz alltägliche Schwierigkeiten. Er plant nicht, sie schon. Das gleiche sich aus, sagte Loos.

Der Schauspieler Jan Josef Liefers überlässt die Organisation des Familienalltags seiner Frau Anna Loos. “Ich habe mich vom Konzept der Planung verabschiedet, weil ich dann nicht durchdrehe, wenn alles anders kommt“, wird er in der Frauenzeitschrift “Brigitte Woman“ zitiert. “Und es kommt immer anders. Also strukturiere ich ungern mehr als den kommenden Tag.“

Anna Loos, ebenfalls Schauspielerin, sieht die Planlosigkeit ihres Ehemannes gelassen: “Wir kennen uns sehr gut und versuchen nicht, uns zu erziehen“, sagte sie. “Mit den Schwächen und Stärken des anderen umzugehen, heißt ja auch, sie zum Teil auszugleichen.“

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare