Lothar will nichts mehr zu Lilianas Lügen sagen.

So hat Liliana Lothar hinters Licht geführt

München - Lothar Matthäus Noch-Ehefrau Liliana knutschte nicht nur fremd, sondern schickte währenddessen auch noch Liebes-SMS. Der gehörnte Gatte will nun schnellstmöglich die Scheidung.

Model Liliana hat es offensichtlich nicht nur auf der Jacht bunt getrieben, sondern war sich auch für dreiste Schwindeleien nicht zu schade.

Während sie sich mit ihrer neuen Flamme Matteo B. vergnügte, schickte sie Loddar laut "bild.de" eine SMS mit dem Inhalt: "Hallo Schatz, wir sind am Strand beim Shooting und ich bin voll fertig. Es ist so heiß, haben gerade Mittagessen, hoffe dir geht es gut mein Liebling. kuss, miss you."

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Zu dem Zeitpunkt soll Liliana laut "Bild" bereits mit Matteo auf der Jacht gewesen sein. Und auch vor diesem Treffen hatte sie eine Nachricht geschrieben, in der sie geschwindelt haben soll, dass sie zu Bett ginge.

Der Rekordnationalspieler sagte zur "BUNTE", er wolle sich so schnell wie möglich scheiden lassen. Außerdem habe er beschlossen, sich nicht mehr zu dem Thema zu äußern.

ja

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare