+
Liliana tanzt nicht mehr: Die Zusch auer haben sie rausgeworfen.

Liliana hat ausgetanzt

Köln - Das war‘s mal wieder für Liliana: Die Zuschauer haben sie erneut aus der RTL-Show „Let‚s Dance“ rausgewählt. Trotz ihrer sexy Tanzauftritte vergeigte sie ihre zweite Chance.

Nach der siebten Runde der RTL-Show „Let‘s Dance“ musste Liliana Matthäus nach Hause gehen. Die 23-jährige Ex von Lothar Matthäus und ihr Tanzpartner Massimo Sinató konnten mit ihrer Interpretation von Jive und Wiener Walzer weder Zuschauer noch Jury überzeugen.

Liliana war bereits am 13. April von den Zuschauern aus dem Wettbewerb gewählt worden. Wegen einer Verletzung der Kandidatin Kristina Bach kehrte Liliana aber wieder zurück auf das Tanzparkett.

Im Halbfinale stehen jetzt Maite Kelly und Moritz A. Sachs sowie völlig überraschend der „Checker“ Thomas Karaoglan.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt

Kommentare