+
Liliana spielt auswärts - und Lothar Matthäus gibt sich tief enttäuscht.

Liliana fremdelt - Lothar kündigt Ehe-Aus an

Berlin - Liliana spielt auswärts - und Lothar Matthäus gibt sich tief enttäuscht. Nachdem Fotos die 22-Jährige knutschend mit einem anderen Mann zeigen, kündigt ihr Mann die Trennung an.

Die vierte Frau des 49 Jahre alten Ex-Fußball- Profis soll sich nach einem Bericht der “Bild“ auf Sardinien mit einem Geschäftsmann vergnügt haben.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Matthäus sagt in einem “Bild.de“- Video: “Wir werden getrennte Wege gehen. Alles andere wird sich zeigen.“ Auch in einem vom Sender n-tv gezeigten Interview sagte der frühere Nationalspieler: “Wir hatten heute Morgen länger gesprochen. An getrennten Wegen führt eigentlich nichts mehr vorbei.“

Hier wurde Lothar Matthäus NICHT Trainer

Lothar Matthäus: Ein Trainer zeigt die größte Korbsammlung der Welt

Auf den in “Bild“ präsentierten Fotos ist zu sehen, wie die 22- Jährige von einem Mann umarmt und geküsst wird. “Ich bin so enttäuscht, dass ein Mensch, dem ich alles gegeben habe, dem ich alle Türen geöffnet habe, mich so mit Füßen tritt und in der Öffentlichkeit bloßstellt“, wird Matthäus zitiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
Eine hohe Mobilität ist bei seiner Arbeit gefragt. Moderne Kommunikationstechniken helfen ihm dabei auch.
Schaustellerpfarrer tauft gern im Auto-Scooter
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
München/Hamburg - Er wurde nur 73 Jahre alt: Der einstige „Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist gestorben. Das bestätigte seine Agentur.
„Tatort“-Kommissar Martin Lüttge ist tot
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"
Los Angeles - Für Regisseurin Maren Ade und ihren Film „Toni Erdmann“ hat es dieses Jahr leider nicht für einen Oscar gereicht. Aber was hat das mit Trump zu tun?
Toni Erdmann-Regisseurin zur Oscar-Pleite: "Bin nicht enttäuscht"

Kommentare