+
Liliana spielt auswärts - und Lothar Matthäus gibt sich tief enttäuscht.

Liliana fremdelt - Lothar kündigt Ehe-Aus an

Berlin - Liliana spielt auswärts - und Lothar Matthäus gibt sich tief enttäuscht. Nachdem Fotos die 22-Jährige knutschend mit einem anderen Mann zeigen, kündigt ihr Mann die Trennung an.

Die vierte Frau des 49 Jahre alten Ex-Fußball- Profis soll sich nach einem Bericht der “Bild“ auf Sardinien mit einem Geschäftsmann vergnügt haben.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Matthäus sagt in einem “Bild.de“- Video: “Wir werden getrennte Wege gehen. Alles andere wird sich zeigen.“ Auch in einem vom Sender n-tv gezeigten Interview sagte der frühere Nationalspieler: “Wir hatten heute Morgen länger gesprochen. An getrennten Wegen führt eigentlich nichts mehr vorbei.“

Hier wurde Lothar Matthäus NICHT Trainer

Lothar Matthäus: Ein Trainer zeigt die größte Korbsammlung der Welt

Auf den in “Bild“ präsentierten Fotos ist zu sehen, wie die 22- Jährige von einem Mann umarmt und geküsst wird. “Ich bin so enttäuscht, dass ein Mensch, dem ich alles gegeben habe, dem ich alle Türen geöffnet habe, mich so mit Füßen tritt und in der Öffentlichkeit bloßstellt“, wird Matthäus zitiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Eine Frau schreibt in Großbritannien Geschichte: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an. 
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron
Zwei Frauen haben von der Oscar-Preisträgerin in jungen Jahren eins auf die Nase bekommen. Einer von ihnen schickte sie als Entschuldigung wenigstens etwas Billigbier.
Die Prügel-Beichte von Charlize Theron

Kommentare