+
Liliana Matthäus kennt Leonardo DiCaprio

Image-Problem

Liliana Matthäus: "Bin keine arrogante Schnepfe"

München - Liliana Matthäus, Model und Ex-Frau von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus, hat ein Image-Problem. Es sei nicht richtig, wie sie in der Öffentlichkeit dargestellt würde. 

Es ärgere sie, wenn man sie als „arrogante Schnepfe“ darstelle, die nicht arbeiten müsse und nicht wisse, was im Leben wichtig sei. „Dabei habe ich mein ganzes Leben gearbeitet und wollte immer unabhängig von einem Mann sein“, sagte die 24-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Liliana Matthäus posiert in heißen Dessous

Liliana Matthäus posiert in heißen Dessous

Sie habe ein großes internationales Netzwerk - zu ihren Bekannten zählten Promis wie Paris Hilton oder der Rapper Kanye West - aber nicht, weil sie einmal die Frau eines berühmten Fußballspielers war. „Meine Kontakte haben aber nichts mit meinem Nachnamen zu tun“, sagte Matthäus und fragte: „Oder glauben Sie, einen Leonardo DiCaprio interessiert es, mit wem ich mal zusammen war?“

dapd/dpa

FHM: Liliana Matthäus lässt die Hüllen fallen

FHM: Liliana Matthäus lässt die Hüllen fallen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare