S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Liliana Matthäus kennt Leonardo DiCaprio

Image-Problem

Liliana Matthäus: "Bin keine arrogante Schnepfe"

München - Liliana Matthäus, Model und Ex-Frau von Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus, hat ein Image-Problem. Es sei nicht richtig, wie sie in der Öffentlichkeit dargestellt würde. 

Es ärgere sie, wenn man sie als „arrogante Schnepfe“ darstelle, die nicht arbeiten müsse und nicht wisse, was im Leben wichtig sei. „Dabei habe ich mein ganzes Leben gearbeitet und wollte immer unabhängig von einem Mann sein“, sagte die 24-Jährige der Zeitschrift „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Mittwoch.

Liliana Matthäus posiert in heißen Dessous

Liliana Matthäus posiert in heißen Dessous

Sie habe ein großes internationales Netzwerk - zu ihren Bekannten zählten Promis wie Paris Hilton oder der Rapper Kanye West - aber nicht, weil sie einmal die Frau eines berühmten Fußballspielers war. „Meine Kontakte haben aber nichts mit meinem Nachnamen zu tun“, sagte Matthäus und fragte: „Oder glauben Sie, einen Leonardo DiCaprio interessiert es, mit wem ich mal zusammen war?“

dapd/dpa

FHM: Liliana Matthäus lässt die Hüllen fallen

FHM: Liliana Matthäus lässt die Hüllen fallen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare