+
Liliana Matthäus.

Anklage fallengelassen

Liliana Matthäus: Kein Diebstahl, nur Shopping

Berlin - Von dem Schock musste sie sich erst mal erholen: Im Frühjahr war die Ex von Lothar Matthäus wegen schweren Diebstahls festgenommen worden. Nun wurde die Anklage allerdings fallengelassen.

Model Liliana Matthäus hat sich erleichtert gezeigt, dass die Anklage wegen schweren Diebstahls gegen sie fallen gelassen wurde. „Ich bin froh, dass ich mit meinem Anwalt anhand von Dokumenten und SMSen die Wahrheit beweisen konnte“, sagte die Ex-Frau von Fußballstar Lothar Matthäus der Zeitschrift „Closer“.

Matthäus war im April in New York vorübergehend festgenommen und wegen schweren Diebstahls angeklagt worden. Laut Polizei wurde ihr vorgeworfen, mit der Kreditkarte eines Ex-Freundes ohne dessen Genehmigung für mehrere Tausend Dollar eingekauft zu haben. Sie selbst bestritt das.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"
Nach längerer Fernbeziehung das große Glück: Sänger Ed Sheeran will heiraten - zumindest seine Verlobung hat er schon bekannt gegeben.
Ed Sheeran ist verlobt: "Wir sind sehr glücklich"

Kommentare