+
Ein Bild aus gemeinsamen Zeiten: Liliana und Lothar Matthäus

Liliana Matthäus: Modelvertrag futsch

München - Erst Lothar weg, jetzt auch noch die Modelkarriere futsch? Für Liliana Matthäus kommt’s dieser Tage knüppeldick.

Die renommierte Agentur „Louisa Models“ (vertritt unter anderem Topmodel Julia Stegner) hat jedenfalls die Zusammenarbeit mit der 22-Jährigen beendet.

Agenturchefin Louisa von Minckwitz im Interview mit RTL über die Gründe für das Vertrags-Aus: „Die Interessen beider Seiten waren einfach anders gelagert.“

Nach Informationen der Bunten will Liliana aber erst recht durchstarten: Als Model in New York.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare