Oben ohne und spindeldürr

Liliana Matthäus schockt mit Mager-Foto

München - Liliana Matthäus postet immer mal wieder Fotos bei Twitter. Mit ihrem aktuellen Bild sorgt die 25-Jährige für große Sorge: Sie ist darauf spindeldürr.

Liliana Matthäus sorgt mit einem Schnappschuss für Wirbel. Die Noch-Ehefrau des Fußball-Rekordnationalspielers Lothar Matthäus hat ein Foto bei Twitter gepostet, das ihren Fans große Sorgen bereitet.

Die 25-Jährige hat es offenbar selbst von sich vor einem Schrank aufgenommen. Sie posiert darauf oben ohne - doch statt ihren Brüsten zieht eher ihr Bauch die Blicke auf sich: Liliana ist spindeldürr! Zahlreiche Knochen zeichnen sich ab.

Hat sie der Schlankheitswahn im Model-Business zum Hungern getrieben? "Je dünner ich dann bin, umso mehr Jobs bekomme ich", erklärte sie unlängst gegenüber RTL. "Es ist immer noch angesagt Knochen zu sehen."

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Fans reagierten auf das Twitter-Foto unruhig und posteten besorgte Reaktionen. Inzwischen hat sie das Foto gelöscht - doch das dürfte Diskussionen um ihre Figur auch nicht verhindern.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral
Verliebte Worte im Netz. Gisele Bündchen und Ehemann Tom Brady geben sich zum Hochzeitstag zeitgemäß.
Bündchen und Brady feiern Hochzeitstag viral
So erklärt Warren Beatty die peinliche Oscar-Panne
Los Angeles - Es war ein Moment, in dem den Verantwortlichen der Oscars der Atem stockte: Faye Dunaway und Warren Beatty verlasen bei der Verkündung des „Besten Films“ …
So erklärt Warren Beatty die peinliche Oscar-Panne
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Los Angeles - Das Drama "Moonlight" hat bei der Oscar-Verleihung triumphiert. Was blieb, war aber eine Mega-Panne. Für Deutschland gab es nichts zu Jubeln.
Oscars enden im Chaos - Deutschland geht leer aus
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Ticker zum …
Chaos, Tränen und Trump: Der Oscar-Ticker zum Nachlesen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion