+
Täuschung oder nicht? Die ewigen Streithähne Lothar und Liliana Mattäus

Liliana Matthäus: Strafanzeige gegen Lothar?

München - Bei Lothar Matthäus und seiner Ex Liliana geht das Gezanke um die Scheidung munter weiter. Warum Lilianas Anwalt Lothar jetzt sogar mit einer Strafanzeige droht:

Lesen Sie dazu auch:

Lothar Matthäus und Liliana sind geschieden

Lothar und Liliana: Verwirrung um Scheidung

Erst hieß es, Lothar und Liliana Matthäus hätten sich am 2. Februar im österreichischen Hallein schnell und unkompliziert scheiden lassen, dann ging der Ärger richtig los. Liliana fühlte sich über den Tisch gezogen, woraufhin ihr Anwalt Dr. Otto Urban  Matthäus beschuldigte, seine bei der Scheidung vorgelegte Meldeurkunde sei gefälscht gewesen und später eine Nichtigkeitsklage gegen die Scheidung einreichte.

Jetzt erwägt er laut Bild- Zeitung weitere Schritte gegen den Fußballtrainer, droht Matthäus mit einer Strafanzeige wegen Täuschung. Derzeit prüfe er noch, ob sich Matthäus die Scheidung mit einer strafbaren Handlung erschlichen habe, sagte er. Fest steht aber, dass Matthäus erst am Tag der Scheidung seinen Hauptwohnsitz in Salzburg geltend gemacht hat. Urban sagt dazu: „Herr Matthäus hat doch nie ernsthaft in dieser Wohnung auf einem Betriebsgelände gelebt. Das dürften Prüfungen, etwa seiner Handy-rechnungen oder Wasserversorgung sicher belegen.“

Lothar Matthäus reagierte auf die neuen Vorwürfe genervt, sagte nur, schon alles dazu gesagt zu haben. Und Liliana? Sie sagte ganz ladylike: „Mir geht es darum, dass ich ein neues Leben als ordentlich geschiedene Frau anfangen kann und will.“

Lothar Matthäus: Die Fotos einer Bilderbuch-Karriere

Lothar Matthäus: Die Fotos einer Bilderbuch-Karriere

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare