+
Lothar Matthäus will für die Rechnungen für die Schönheits-OPs seiner Noch-Ehefrau nicht mehr bezahlen.

Liliana & Lothar: Streit um Busen-Rechnungen

München - Liliana hat ihre neuen Brüste - ein Geschenk von Lothar Matthäus zum Abitur - wieder verkleinern lassen. Doch das war nicht die einzige Schönheits-OP. Jetzt soll er blechen.

Brustverkleinerung, Lippen aufspritzen, Fett absaugen - die Liste der Schönheits-OPs, denen sich die 22-jährige Liliana unterzogen hat, scheint kein Ende zu nehmen.

Nachdem sie sich im März 2008 280 Gramm schwere Silikon-Implantate hat einsetzen lassen, ließ sie ihre Brüste Ende Mai 2010 wieder um 60 Gramm pro Brust verkleinern.

Umgerechnet auf die Körbchengröße bedeutet das eine Veränderung von Groß-B auf Klein-B.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Sieben Rechnungen vom Schönheitschirurgen über einen Betrag von insgesamt 4.611 Euro sowie unbezahlte Telefonrechnungen in Höhe von 1302,52 Euro sollen jetzt bei Lothar Matthäus auf dem Tisch liegen, berichtet die Bild-Zeitung.

Doch der Rekordnationalspieler will nicht der erste Mann sein, der für eine Brustverkleinerung zahlt, wie die Boulevardzeitung süffisant schreibt. Erst recht nicht, nachdem seine Noch-Ehefrau ihn in aller Öffentlichkeit mit Knutsch-Fotos bloßgestellt hat. „Ich zahle nicht. Ich war immer gegen ihre Schönheits-OPs", sagte Lothar.

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare