Lilly Allens gerade noch so jugendfreies Foto bei Instagram.

Foto bei Instagram

Lilly Allen: Die Brüste nur von Haaren bedeckt

  • schließen

Lyon - Sängerin Lilly Allen hat auf einem Instagram-Foto die Hüllen fallen lassen - aber alles noch in einem jugendfreien Rahmen. Ihre Fans freuen sich.

Lange Haare und ein Laptop können als Körperbedeckung manchmal schon ausreichen. Das hat die englische Sängerin Lilly Allen jetzt auf einem von ihr bei Instagram hochgeladenen Bild unter Beweis gestellt.

Die 28-Jährige posierte vor einigen Tagen bei Proben im französischen Lyon im Backstagebereich für den Londoner Sytlisten Panos Papandrianos. Ihre Klamotten? Ein spärliches Höschen und High Heels - mehr nicht. Dass das Bild aber dennoch als jugendfrei durchgeht, ist einem Laptop und Allens langen Haaren geschuldet.

Die dunkle Mähne der hübschen Sängerin hängt von beiden Seiten über ihre Brüste, den Laptop hat sie vor ihrem Schoss platziert. So kommt man als Betrachter des Fotos in den Genuss, rein gar nichts und gleichzeitig doch viel zu sehen.

Allen postete zu dem Bild: "Warming up in my pants, luckily @panosphair is there to document these dressing room moments", was auf deutsch heißt: "Ich wärme mich in meiner Unterhose auf. Zum Glück ist @panosphair hier, um diese Umkleidekabinen-Momente festzuhalten."

Es ist nicht das erste Mal, dass die "Hard Out Here"-Sängerin sich freizügig zeigt. Zuletzt war sie bei einem Konzert in London mit einem mehr oder weniger transparenten Oberteil aufgetreten und hatte so die Blicke der Fans auf sich gezogen.

Das Feedback ihrer Follower bei Instagram fiel unterschiedlich aus. Neben zahlreichen Komplimenten für ihr "heißes" Aussehen mischten sich auch kritische Töne. Ein User empfahl Allen, auf Facebook umzuziehen und dort derartige Bilder zu veröffentlichen. "Instagram wird auch von vielen Kindern genutzt, und die wollen so etwas nicht sehen."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
Eigentlich sollte nur ein neuer Pullover her, dann kauft man plötzlich mehr als geplant. Zur Modewoche in Berlin einige Beispiele, wie Unternehmen uns online zum …
Wie Online-Modehändler uns zum Einkaufen verführen
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare