Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

14-Jährige auf Laufsteg

Lilly Becker lästert über Anna Ermakova

München - Boris Beckers Frau Lilly Becker lästert über dessen uneheliche Tochter Anna Ermakova. Dass die 14-Jährige bei der Berlin Fashion Week lief, findet Lilly unpassend.

Ausgerechnet seine eigene Ehefrau hat über Boris Beckers uneheliche Tochter Anna Ermakova hergezogen. Im RTL-Interview sagte Lilly Becker, was sie von Annas Laufsteg-Auftritt bei der Berlin Fashion Week hält: "Sie ist nur über den Laufsteg gelaufen, weil sie die Tochter von Boris ist. Hast du andere 14-jährige Mädchen auf dem Laufsteg gesehen? Ich nicht. Mehr sage ich dazu nicht."

What a beautiful young lady #Anna #family #berlin #mbfw

Ein von Boris Becker (@borisbeckerofficial) gepostetes Foto am

Im Gegensatz zu ihr war Boris Becker stolz auf den Auftritt seiner Tochter. Auf Instagram hatte er ein Foto von Anna Ermakova gepostet, mit den Worten: "Was für eine wunderschöne, junge Frau!"

Fotostrecke: Anna Ermakova bei der Berlin Fashion Week

Anna Ermakovas Auftritt bei der Fashion Week

sah

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare