+
Ein Bild aus der Vergangenheit: Lilly Becker mit Noch-Ehemann Boris Becker

„Manchmal fühle ich mich, als ...“

Lilly Becker schockiert mit Geständnis

  • schließen

Lilly Becker, Noch-Ehefrau von Boris Becker, überraschte bei einem Interview mit offenen Worten.

London - 13 Jahre lang führten Lilly Becker und Noch-Ehemann Boris Becker eine scheinbar glückliche Beziehung, im Mai folgte dann jedoch die Überraschung: Ein Anwalt teilte mit, dass die beiden sich trennen. Jetzt sorgt die 42-Jährige mit einem Geständnis erneut für Schlagzeilen.

18.09.: Lilly Becker zeigt sich komplett nackt - und hat eine versteckte Nachricht

Wie die Bild berichtet, soll Lilly Becker in einem Gespräch mit dem niederländischen Magazin „Linda“ mitgeteilt haben, wie es ihr aktuell geht. Das Interview soll demnach bereits vor sechs Wochen stattgefunden haben, jedoch jetzt erst veröffentlicht worden sein. 

Im Video: Lilly Becker schockiert mit pikanter Aussage

„Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar!“

„Manchmal fühle ich mich, als wäre ich bipolar!“, soll sie demnach im Interview gestanden haben. Sie habe bewusst das Interview gemacht, um damit vielleicht auch anderen zu helfen, die sich ähnlich fühlen.  

nz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Anna Schudt gewinnt Emmy für Rolle als Gaby Köster
Die Schauspielerin Anna Schudt hat für ihre Rolle als Komödiantin Gaby Köster den International Emmy als beste Hauptdarstellerin gewonnen.
Anna Schudt gewinnt Emmy für Rolle als Gaby Köster
Original Stockerpoint ruft Lederhosen zurück
Wer bei Kaufhof eine Lederhose gekauft hat, sollte das Etikett prüfen. Denn stammt das Kleidungsstück von Original Stockerpoint, könnte es mit einem Schadstoff belastet …
Original Stockerpoint ruft Lederhosen zurück
„Eine hodenlose Frechheit": Matthias Schweighöfer völlig hüllenlos - von vorne!
Mit einem mehr als pikanten Foto hat Matthias Schweighöfer seinem Schauspiel-Kollegen Florian David Fitz zum Geburtstag gratuliert. Darauf sind die beiden völlig …
„Eine hodenlose Frechheit": Matthias Schweighöfer völlig hüllenlos - von vorne!
Ehefrau Daniela verrät die letzten Worte von Jens Büchner
Jens Büchner ist tot. Der Star aus der TV-Sendung „Goodbye Deutschland“ (VOX), ist an Lungenkrebs gestorben. Ehefrau Daniela spricht über seine letzen Momente im …
Ehefrau Daniela verrät die letzten Worte von Jens Büchner

Kommentare