+
Dieses Foto twitterte Lilly Becker aus dem Urlaub. Ein Mädchen, das Lillys Mann Boris Becker sehr ähnlich sieht.

Sie träumt vom zweiten Kind

So soll Lilly Beckers Tochter aussehen

Madrid - "So schön... Ich will sie!": Lilly Becker twittert aus dem Urlaub ein Foto von diesem Engelsköpfchen. So soll wohl ihr nächstes Kind mit Boris Becker aussehen.

Na, Ähnlichkeiten erkannt? Die "Eltern" Lilly und Boris Becker.

Dieses Bild twitterte Lilly Becker (37) direkt aus dem idyllischen Familienurlaub auf Formentera. Sie genießt geradeTraumtage mit ihrem Boris (45) und den Kindern Elias (13) und Amadeus (3) auf der Balearen-Insel. Das berichtet die Internetseite "Promiflash".Und weil es gerade so schön ist, scheint sie wieder von Nachwuchs zu träumen - vom zweiten Kind. Auf dem Twitter-Bild ist ein Mädchen zu sehen - engelsblond, grüne Augen, zarte, blasse Haut und Schmollmund. Ein Mädchen, das Lillys Mann Boris Becker sehr ähnlich sieht. "So schön.... Ich will sie!", schrieb Lilly unter das Bild, das wohl ein Grafiktool für sie erstellt hat. Ob Boris das auch schon weiß? Der wollte laut "Promiflash" bislang nicht so richtig. Er hat ja auch schon einige Kinder. Mal schauen, das Bild könnte ihn möglicherweise überzeugen.

Das Paar ist übrigens am Freitag im Fernsehen bei einem Promi-Duell "Deutschland gegen Holland" auf SAT.1 zu sehen. Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker tritt für das Team Deutschland an, seine Ehefrau Lilly Becker für ihr Heimatland Holland. Wer hat im Hause Becker die Nase vorn? Kommt es zum Ehe-Konflikt in der Show? Und wer kann mit seinem Team punkten? Das werden die Zuschauer bald wissen.

kg

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Essen ist "Grüne Hauptstadt Europas"
Essen ist auch ein bisschen trotzig: Erst lässt sich die einstige Montanmetropole zur "Grünen Hauptstadt Europas" wählen. Jetzt feiert sie den Start im Januar mit einem …
Essen ist "Grüne Hauptstadt Europas"
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Köln - Geheimnis gelüftet: Der „Pop-Titan“ zeigt den Zuschauern, welche Infos die Jury beim Casting über die DSDS-Kandidaten bekommt. Ein Bohlen-Tattoo gibt‘s obendrauf.
DSDS: Was wirklich auf den geheimen Zetteln steht
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare