+
Dieses Foto twitterte Lilly Becker aus dem Urlaub. Ein Mädchen, das Lillys Mann Boris Becker sehr ähnlich sieht.

Sie träumt vom zweiten Kind

So soll Lilly Beckers Tochter aussehen

Madrid - "So schön... Ich will sie!": Lilly Becker twittert aus dem Urlaub ein Foto von diesem Engelsköpfchen. So soll wohl ihr nächstes Kind mit Boris Becker aussehen.

Na, Ähnlichkeiten erkannt? Die "Eltern" Lilly und Boris Becker.

Dieses Bild twitterte Lilly Becker (37) direkt aus dem idyllischen Familienurlaub auf Formentera. Sie genießt geradeTraumtage mit ihrem Boris (45) und den Kindern Elias (13) und Amadeus (3) auf der Balearen-Insel. Das berichtet die Internetseite "Promiflash".Und weil es gerade so schön ist, scheint sie wieder von Nachwuchs zu träumen - vom zweiten Kind. Auf dem Twitter-Bild ist ein Mädchen zu sehen - engelsblond, grüne Augen, zarte, blasse Haut und Schmollmund. Ein Mädchen, das Lillys Mann Boris Becker sehr ähnlich sieht. "So schön.... Ich will sie!", schrieb Lilly unter das Bild, das wohl ein Grafiktool für sie erstellt hat. Ob Boris das auch schon weiß? Der wollte laut "Promiflash" bislang nicht so richtig. Er hat ja auch schon einige Kinder. Mal schauen, das Bild könnte ihn möglicherweise überzeugen.

Das Paar ist übrigens am Freitag im Fernsehen bei einem Promi-Duell "Deutschland gegen Holland" auf SAT.1 zu sehen. Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker tritt für das Team Deutschland an, seine Ehefrau Lilly Becker für ihr Heimatland Holland. Wer hat im Hause Becker die Nase vorn? Kommt es zum Ehe-Konflikt in der Show? Und wer kann mit seinem Team punkten? Das werden die Zuschauer bald wissen.

kg

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Prinz Wiliams neue Kurzhaar-Frisur finden alle gut. Promi-Friseur Udo Wal ist einverstanden.
Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle

Kommentare