+
Dieses Foto twitterte Lilly Becker aus dem Urlaub. Ein Mädchen, das Lillys Mann Boris Becker sehr ähnlich sieht.

Sie träumt vom zweiten Kind

So soll Lilly Beckers Tochter aussehen

Madrid - "So schön... Ich will sie!": Lilly Becker twittert aus dem Urlaub ein Foto von diesem Engelsköpfchen. So soll wohl ihr nächstes Kind mit Boris Becker aussehen.

Na, Ähnlichkeiten erkannt? Die "Eltern" Lilly und Boris Becker.

Dieses Bild twitterte Lilly Becker (37) direkt aus dem idyllischen Familienurlaub auf Formentera. Sie genießt geradeTraumtage mit ihrem Boris (45) und den Kindern Elias (13) und Amadeus (3) auf der Balearen-Insel. Das berichtet die Internetseite "Promiflash".Und weil es gerade so schön ist, scheint sie wieder von Nachwuchs zu träumen - vom zweiten Kind. Auf dem Twitter-Bild ist ein Mädchen zu sehen - engelsblond, grüne Augen, zarte, blasse Haut und Schmollmund. Ein Mädchen, das Lillys Mann Boris Becker sehr ähnlich sieht. "So schön.... Ich will sie!", schrieb Lilly unter das Bild, das wohl ein Grafiktool für sie erstellt hat. Ob Boris das auch schon weiß? Der wollte laut "Promiflash" bislang nicht so richtig. Er hat ja auch schon einige Kinder. Mal schauen, das Bild könnte ihn möglicherweise überzeugen.

Das Paar ist übrigens am Freitag im Fernsehen bei einem Promi-Duell "Deutschland gegen Holland" auf SAT.1 zu sehen. Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker tritt für das Team Deutschland an, seine Ehefrau Lilly Becker für ihr Heimatland Holland. Wer hat im Hause Becker die Nase vorn? Kommt es zum Ehe-Konflikt in der Show? Und wer kann mit seinem Team punkten? Das werden die Zuschauer bald wissen.

kg

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
Boris Becker hat seinen Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik verteidigt. Er fühle sich "sehr geehrt für diese verantwortungsvolle Aufgabe".
Boris Becker verteidigt Status als Diplomat der Zentralafrikanischen Republik
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Königin Máxima trauert um ihre Schwester. Am Dienstag hat sie rührende Worte für die verstorbene Inés gefunden.
So rührend verabschiedet sich Máxima von ihrer verstorbenen Schwester
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Königin Elizabeth hat Prinz Harry und seiner Ehefrau Meghan einen eigenen Landsitz zur Hochzeit geschenkt. Doch das Anwesen namens York Cottage hat eine gruselige …
Queen schenkt Harry und Meghan neues Zuhause - doch Gebäude birgt gruseliges Geheimnis
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - ein Detail bringt Fans auf die Palme

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.