+
Dieses Foto twitterte Lilly Becker aus dem Urlaub. Ein Mädchen, das Lillys Mann Boris Becker sehr ähnlich sieht.

Sie träumt vom zweiten Kind

So soll Lilly Beckers Tochter aussehen

Madrid - "So schön... Ich will sie!": Lilly Becker twittert aus dem Urlaub ein Foto von diesem Engelsköpfchen. So soll wohl ihr nächstes Kind mit Boris Becker aussehen.

Na, Ähnlichkeiten erkannt? Die "Eltern" Lilly und Boris Becker.

Dieses Bild twitterte Lilly Becker (37) direkt aus dem idyllischen Familienurlaub auf Formentera. Sie genießt geradeTraumtage mit ihrem Boris (45) und den Kindern Elias (13) und Amadeus (3) auf der Balearen-Insel. Das berichtet die Internetseite "Promiflash".Und weil es gerade so schön ist, scheint sie wieder von Nachwuchs zu träumen - vom zweiten Kind. Auf dem Twitter-Bild ist ein Mädchen zu sehen - engelsblond, grüne Augen, zarte, blasse Haut und Schmollmund. Ein Mädchen, das Lillys Mann Boris Becker sehr ähnlich sieht. "So schön.... Ich will sie!", schrieb Lilly unter das Bild, das wohl ein Grafiktool für sie erstellt hat. Ob Boris das auch schon weiß? Der wollte laut "Promiflash" bislang nicht so richtig. Er hat ja auch schon einige Kinder. Mal schauen, das Bild könnte ihn möglicherweise überzeugen.

Das Paar ist übrigens am Freitag im Fernsehen bei einem Promi-Duell "Deutschland gegen Holland" auf SAT.1 zu sehen. Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker tritt für das Team Deutschland an, seine Ehefrau Lilly Becker für ihr Heimatland Holland. Wer hat im Hause Becker die Nase vorn? Kommt es zum Ehe-Konflikt in der Show? Und wer kann mit seinem Team punkten? Das werden die Zuschauer bald wissen.

kg

Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Seit November 2016 zahlte keiner mehr die Miete für die Hamburger Villa - jetzt werden Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz zur Kasse gebeten. 
Keine Miete für Villa geblecht: Rafael van der Vaart und Sabia verurteilt
Die Obamas urlauben in der Toskana
Die Toskana ist für viele die Essenz von Italien. Michelle und Barack Obama genießen Landschaft und Küche.
Die Obamas urlauben in der Toskana
Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht
 An diesem Samstag findet das 74. DFB-Fußball-Pokalfinale zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund statt. Und ganz überraschend hat sich jetzt eine …
Helene Fischer überrascht Deutschlands Fussballfans mit dieser Nachricht

Kommentare