+
Lily Allen gelang 2006 der Durchbruch als Popsängerin.

Sängerin Lily Allen: Baby statt Musikkarriere

London - Die britische Sängerin Lily Allen landet einen Hit nach dem anderen. Doch wenn es nach ihr geht, müssen die Fans in den kommenden Jahren auf ihre Musik verzichten...

Lilly Allen sagte jetzt dem britischen Radiosender "Absolute Radio" im Interview, dass sie möglichst schnell Mutter werden will. Innerhalb eines Jahres wolle sie ein Baby zur Welt bringen.

Für ihre eigene kleine Familie würde die 25-Jährige auch für längere Zeit ihren Beruf als Popsängerin aufgeben: Sie sagte, falls die Mutter werden, würde sie vorrausichtlich vier bis fünf Jahre kein neues Album mehr herausbringen.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare