+
Lily Allen strickt gerne.

Lily Allen entdeckt an sich neue Talente

London - Die englische Sängerin Lily Allen, 2006 bekannt geworden mit dem Single-Hit “Smile“, vermisst das wilde Leben im Rampenlicht nur selten. Stattdessen entdeckt sie an sich neue Talente.

Der britischen Sun sagte die 26-Jährige, die nach zwei Fehlgeburten wieder ein Baby erwartet: “Ich bin dabei zu lernen, wie man strickt. Ich lebe den Rock 'n' Roll nicht mehr so (wie früher). Ich stricke auch. Gerade bin ich dabei, ein Kissen zu machen.“ Wenn sie Konzerte als Gast besuche, fühle sie jedoch schon einen Stich in ihrem Herzen. “Ich bin dann ein bisschen neidisch und denke: Oh, ich vermisse es, selbst auf der Bühne zu stehen. Aber ich habe im Moment andere Prioritäten.“ Allen lebt seit vergangenem Jahr nicht mehr in London, sondern auf dem Lande. Im Juni dieses Jahres hat sie ihren langjährigen Freund Sam Cooper geheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare