+
Lily Allen kann nach ihrer Fehlgeburt endlich wieder lachen.

Lily Allen kann wieder lachen

London - Die Sängerin Lily Allen kann nach ihrer Fehlgeburt von vor zwei Wochen endlich wieder lachen. Diese Nachricht übermittelte die 25-Jährige ihren Fans per Twitter. Was sie zum lachen brachte:

Die tiefe Trauer um das ungeborene Baby, das sie vor gut zwei Wochen verloren hat, wird Lily Allen sicherlich für immer begleiten. Doch die “Smile“-Sängerin scheint sich laut “The Sun“ langsam wieder dem Leben zuzuwenden.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Nach tagelanger Funkstille twitterte die 25-Jährige jetzt: “Das erste Mal seit einer Weile, dass ich gelacht habe.“ Sie war in den Straßen Londons zufällig auf ein handgeschriebenes Plakat gestoßen, mit dem eine Lynyrd-Skynyrd- Coverband neue Mitglieder sucht. Lily war im sechsten Monat schwanger, als sie - bereits zum zweiten Mal - eine Fehlgeburt erlitt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare