+
Lily Allen kann nach ihrer Fehlgeburt endlich wieder lachen.

Lily Allen kann wieder lachen

London - Die Sängerin Lily Allen kann nach ihrer Fehlgeburt von vor zwei Wochen endlich wieder lachen. Diese Nachricht übermittelte die 25-Jährige ihren Fans per Twitter. Was sie zum lachen brachte:

Die tiefe Trauer um das ungeborene Baby, das sie vor gut zwei Wochen verloren hat, wird Lily Allen sicherlich für immer begleiten. Doch die “Smile“-Sängerin scheint sich laut “The Sun“ langsam wieder dem Leben zuzuwenden.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Nach tagelanger Funkstille twitterte die 25-Jährige jetzt: “Das erste Mal seit einer Weile, dass ich gelacht habe.“ Sie war in den Straßen Londons zufällig auf ein handgeschriebenes Plakat gestoßen, mit dem eine Lynyrd-Skynyrd- Coverband neue Mitglieder sucht. Lily war im sechsten Monat schwanger, als sie - bereits zum zweiten Mal - eine Fehlgeburt erlitt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare