+
Lily Allen kann nach ihrer Fehlgeburt endlich wieder lachen.

Lily Allen kann wieder lachen

London - Die Sängerin Lily Allen kann nach ihrer Fehlgeburt von vor zwei Wochen endlich wieder lachen. Diese Nachricht übermittelte die 25-Jährige ihren Fans per Twitter. Was sie zum lachen brachte:

Die tiefe Trauer um das ungeborene Baby, das sie vor gut zwei Wochen verloren hat, wird Lily Allen sicherlich für immer begleiten. Doch die “Smile“-Sängerin scheint sich laut “The Sun“ langsam wieder dem Leben zuzuwenden.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Nach tagelanger Funkstille twitterte die 25-Jährige jetzt: “Das erste Mal seit einer Weile, dass ich gelacht habe.“ Sie war in den Straßen Londons zufällig auf ein handgeschriebenes Plakat gestoßen, mit dem eine Lynyrd-Skynyrd- Coverband neue Mitglieder sucht. Lily war im sechsten Monat schwanger, als sie - bereits zum zweiten Mal - eine Fehlgeburt erlitt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare