+
Lily Allen beim diesjährigen Glastonbury Festival.

Lily Allen lässt sich oben ohne fotografieren

London - Sängerin Lily Allen (24) hat sich für das britische Id-Magazin „oben ohne" ablichten lassen. Was sie ja eigentlich niemals machen wollte.

Konsequent inkonsequent kann man da nur sagen: Obwohl  Lily Allen schon mal verkündet hat, sie würde sich nie im Leben für ein Magazin ausziehen, hat sie genau das jetzt getan.

Die id-Fotos sind unter anderem auf den Blogs „Promipranger“ (unter diesem Link) und „The Celebrity Truth“ zu sehen (unter diesem Link). 

Auf ihrem Twitter-Account schreibt Allen übrigens, dass sie absolut kein Problem damit habe, dass nun jeder ihre Brüste sehen kann: „Ich fühle mich absolut wohl, wenn ich sie herzeige. Titten sind Titten.“

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare