+
Lily Allen beim diesjährigen Glastonbury Festival.

Lily Allen lässt sich oben ohne fotografieren

London - Sängerin Lily Allen (24) hat sich für das britische Id-Magazin „oben ohne" ablichten lassen. Was sie ja eigentlich niemals machen wollte.

Konsequent inkonsequent kann man da nur sagen: Obwohl  Lily Allen schon mal verkündet hat, sie würde sich nie im Leben für ein Magazin ausziehen, hat sie genau das jetzt getan.

Die id-Fotos sind unter anderem auf den Blogs „Promipranger“ (unter diesem Link) und „The Celebrity Truth“ zu sehen (unter diesem Link). 

Auf ihrem Twitter-Account schreibt Allen übrigens, dass sie absolut kein Problem damit habe, dass nun jeder ihre Brüste sehen kann: „Ich fühle mich absolut wohl, wenn ich sie herzeige. Titten sind Titten.“

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar
Gleiches Recht für alle: Weil der dänische Kronprinz sich nicht ausweisen konnte, wurde er in einer Bar in Australien abgewiesen. Erst als seine Personenschützer …
Kronprinz Frederik darf nicht in die Bar

Kommentare