+
Powerfrau Lily Allen will alles: Kinder und Karriere.

Der ganz normale Wahnsinn

Lily Allen macht gern früh Feierabend

London - Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist auch für Popstars wie Lily Allen ein großes Thema. Wie die Sängerin alles unter einen Hut bekommt.

Lily Allen, britische Popsängerin, macht pünktlich Feierabend: Um Familie und Beruf vereinbaren zu können, kommt Allen jeden Tag am späten Nachmittag nach Hause, wie sie dem Magazin "Kulturspiegel" sagte. Bei ihr gelte die Regel, "dass ich jeden Tag um 17.00 Uhr zu Hause bin und auch nichts mehr arbeite, damit wir als Familie gemeinsam essen und dann die Kinder ins Bett bringen", berichtete Allen. Das Leben als Popstar sei "ein langweiliger Scherz gegen das Leben mit zwei kleinen Kinder", sagte Allen. Die 29-jährige Musikerin ist seit 2009 mit dem Designer und Unternehmer Sam Cooper zusammen. Tochter Ethel wurde nach der Hochzeit 2011 geboren, Tochter Marnie Rose im Januar 2013.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?

Kommentare