+
Powerfrau Lily Allen will alles: Kinder und Karriere.

Der ganz normale Wahnsinn

Lily Allen macht gern früh Feierabend

London - Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist auch für Popstars wie Lily Allen ein großes Thema. Wie die Sängerin alles unter einen Hut bekommt.

Lily Allen, britische Popsängerin, macht pünktlich Feierabend: Um Familie und Beruf vereinbaren zu können, kommt Allen jeden Tag am späten Nachmittag nach Hause, wie sie dem Magazin "Kulturspiegel" sagte. Bei ihr gelte die Regel, "dass ich jeden Tag um 17.00 Uhr zu Hause bin und auch nichts mehr arbeite, damit wir als Familie gemeinsam essen und dann die Kinder ins Bett bringen", berichtete Allen. Das Leben als Popstar sei "ein langweiliger Scherz gegen das Leben mit zwei kleinen Kinder", sagte Allen. Die 29-jährige Musikerin ist seit 2009 mit dem Designer und Unternehmer Sam Cooper zusammen. Tochter Ethel wurde nach der Hochzeit 2011 geboren, Tochter Marnie Rose im Januar 2013.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener

Kommentare