+
Für Lily Allen steht die Familie ganz weit oben.

Zeit für Familie

Lily Allen macht immer pünktlich Feierabend

Berlin  - Auch Popstars machen pünktlich Feierabend: Um Familie und Beruf vereinbaren zu können, kommt die britische Sängerin Lily Allen jeden Tag am späten Nachmittag nach Hause.

Für ihre Familie macht Popstar Lily Allen (29) pünktlich Feierabend. „Jetzt gilt die Regel, dass ich jeden Tag um 17 Uhr zu Hause bin und auch nichts mehr arbeite, damit wir als Familie gemeinsam essen und dann die Kinder ins Bett bringen“, sagte sie dem „KulturSPIEGEL“. „Popstar zu sein ist ein langweiliger Scherz gegen das Leben mit zwei kleinen Kindern. Ich war noch nie so beschäftigt.“ Ihr ganzer Alltag habe sich verändert, seit sie mit ihrer Familie außerhalb von London wohne.

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Die skurrilen Namen der Promi-Kinder

Bei Facebook und Twitter sei sie kaum noch aktiv. „Es kommt jetzt sogar regelmäßig vor, dass ich drei bis vier Tage am Stück offline bin, und das ist herrlich. Im Haus ist mein Handy sowieso immer aus, nur wenn ich einkaufen gehe, schalte ich es wieder ein, checke meine Mails und was man sonst noch so damit tut.“

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare