+
Lilly Allen ist wieder schwanger

Acht Monate nach Geburt von Ethel

Lily Allen ist wieder schwanger

London - Lily Allen ist wieder schwanger. Nur acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Ethel erwartet die Sängerin ihr zweites Kind. Ihr Vater plapperte das Geheimnis in einem Interview aus.

"Ja, sie ist schwanger", sagte Keith Allen am Montag in der britischen Talkshow "This Morning". Damit bestätigte der Vater von Lily Allen Gerüchte, die nach einem Tweet der Sängerin kursierten. Die 28-Jährige hatte vergangenes Wochenende via Twitter mitgeteilt: "Ich denke, die Hormone haben mich voll im Griff."

Damit erwartet Lily Allen acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Ethel im November zusammen mit ihrem Ehemann Sam Cooper ihr zweites Kind. Ein Freund des Paares kommentierte die Meldung der britischen Sun mit den Worten: "Ich denke, alle sind etwas überrascht, dass sie sich entschieden haben, so schnell ein zweites Baby zu bekommen. Aber sie sind großartige Eltern und lieben sie hingebungsvoll. Das Paar ist einfach überglücklich, dass ein zweites Kind unterwegs ist. Sie sind so eine glückliche Familie. Das sind einfach großartige Neuigkeiten."

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare