+
Lilly Allen ist wieder schwanger

Acht Monate nach Geburt von Ethel

Lily Allen ist wieder schwanger

London - Lily Allen ist wieder schwanger. Nur acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Ethel erwartet die Sängerin ihr zweites Kind. Ihr Vater plapperte das Geheimnis in einem Interview aus.

"Ja, sie ist schwanger", sagte Keith Allen am Montag in der britischen Talkshow "This Morning". Damit bestätigte der Vater von Lily Allen Gerüchte, die nach einem Tweet der Sängerin kursierten. Die 28-Jährige hatte vergangenes Wochenende via Twitter mitgeteilt: "Ich denke, die Hormone haben mich voll im Griff."

Damit erwartet Lily Allen acht Monate nach der Geburt ihrer Tochter Ethel im November zusammen mit ihrem Ehemann Sam Cooper ihr zweites Kind. Ein Freund des Paares kommentierte die Meldung der britischen Sun mit den Worten: "Ich denke, alle sind etwas überrascht, dass sie sich entschieden haben, so schnell ein zweites Baby zu bekommen. Aber sie sind großartige Eltern und lieben sie hingebungsvoll. Das Paar ist einfach überglücklich, dass ein zweites Kind unterwegs ist. Sie sind so eine glückliche Familie. Das sind einfach großartige Neuigkeiten."

pie

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare