Lily Allen streitet sich mit Elton John

London - Lily Allen (23) und Elton John (59) gaben als Gastgeber der GQ Awards in London nicht gerade ein harmonisches Paar ab.

Allen, die in einem opulenten Ballkleid erschienen war, brachte sich zu Sir Eltons Missfallen auf der Bühne mit reichlich Champagner in Stimmung. Wie die "Daily Mail" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, führte dies zu Reibereien, die dem Publikum nicht verborgen blieben. Als die Musikerin mit schwerer Zunge ankündigte, dass nun "der wirklich wichtige Teil des Abends" herannahe, konterte John: "Ach ja? Heißt das, dass du dir noch einen Drink genehmigst?"

Allen antwortete, er solle den Mund halten, sie sei schließlich fast 40 Jahre jünger als er und habe noch ihr ganzes Leben vor sich. Darauf John: "Ich könnte dich immer noch unter den Tisch trinken." Darauf reagierte die sonst sehr schlagfertige Allen mit einem unsouveränen Fluch: "Verdammt, ich weiß gar nicht, wovon du redest."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Aufmerksame Puppe bei Twitter: Kermit der Frosch lässt sich von Model Chrissy Teigen nichts gefallen.
Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen
Donna Leon will Schweizerin werden
Sie wurde in Montclair, New Jersey geboren. In ihrem Herzen aber ist die Krimi-Autorin längst Europäerin.
Donna Leon will Schweizerin werden

Kommentare