Lily Allen streitet sich mit Elton John

London - Lily Allen (23) und Elton John (59) gaben als Gastgeber der GQ Awards in London nicht gerade ein harmonisches Paar ab.

Allen, die in einem opulenten Ballkleid erschienen war, brachte sich zu Sir Eltons Missfallen auf der Bühne mit reichlich Champagner in Stimmung. Wie die "Daily Mail" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, führte dies zu Reibereien, die dem Publikum nicht verborgen blieben. Als die Musikerin mit schwerer Zunge ankündigte, dass nun "der wirklich wichtige Teil des Abends" herannahe, konterte John: "Ach ja? Heißt das, dass du dir noch einen Drink genehmigst?"

Allen antwortete, er solle den Mund halten, sie sei schließlich fast 40 Jahre jünger als er und habe noch ihr ganzes Leben vor sich. Darauf John: "Ich könnte dich immer noch unter den Tisch trinken." Darauf reagierte die sonst sehr schlagfertige Allen mit einem unsouveränen Fluch: "Verdammt, ich weiß gar nicht, wovon du redest."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare