Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren

Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren

Lily Allen streitet sich mit Elton John

London - Lily Allen (23) und Elton John (59) gaben als Gastgeber der GQ Awards in London nicht gerade ein harmonisches Paar ab.

Allen, die in einem opulenten Ballkleid erschienen war, brachte sich zu Sir Eltons Missfallen auf der Bühne mit reichlich Champagner in Stimmung. Wie die "Daily Mail" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, führte dies zu Reibereien, die dem Publikum nicht verborgen blieben. Als die Musikerin mit schwerer Zunge ankündigte, dass nun "der wirklich wichtige Teil des Abends" herannahe, konterte John: "Ach ja? Heißt das, dass du dir noch einen Drink genehmigst?"

Allen antwortete, er solle den Mund halten, sie sei schließlich fast 40 Jahre jünger als er und habe noch ihr ganzes Leben vor sich. Darauf John: "Ich könnte dich immer noch unter den Tisch trinken." Darauf reagierte die sonst sehr schlagfertige Allen mit einem unsouveränen Fluch: "Verdammt, ich weiß gar nicht, wovon du redest."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ein Traumpaar. Schon seit der Hochzeit wird gemunkelt, dass die 36-Jährige Meghan bereits schwanger sei. Nun gibt es neue Gerüchte …
Krach bei Prinz Harry und Meghan? Steckt eine Schwangerschaft dahinter   
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
Die Bewohnen von Salisbury haben schwere Wochen hinter sich. Jetzt besuchten Prinz Charle sund camila die leidgeprüfte Stadt.
Prinz Charles und Camilla machen Salisbury Mut
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.