Lily Allen streitet sich mit Elton John

London - Lily Allen (23) und Elton John (59) gaben als Gastgeber der GQ Awards in London nicht gerade ein harmonisches Paar ab.

Allen, die in einem opulenten Ballkleid erschienen war, brachte sich zu Sir Eltons Missfallen auf der Bühne mit reichlich Champagner in Stimmung. Wie die "Daily Mail" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, führte dies zu Reibereien, die dem Publikum nicht verborgen blieben. Als die Musikerin mit schwerer Zunge ankündigte, dass nun "der wirklich wichtige Teil des Abends" herannahe, konterte John: "Ach ja? Heißt das, dass du dir noch einen Drink genehmigst?"

Allen antwortete, er solle den Mund halten, sie sei schließlich fast 40 Jahre jünger als er und habe noch ihr ganzes Leben vor sich. Darauf John: "Ich könnte dich immer noch unter den Tisch trinken." Darauf reagierte die sonst sehr schlagfertige Allen mit einem unsouveränen Fluch: "Verdammt, ich weiß gar nicht, wovon du redest."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare