+
Lily Allen braucht Zeit für sich.

Lily Allen trennte sich von ihrem Lover

London - Erst vor wenigen Tagen schwärmte die englische Popsängerin Lily Allen noch, dass sie ein Faible für Männer "reiferen" Alters habe, die sie "intellektuell fordern". Dennoch hat sich die 23-Jährige der "Sun" zufolge jetzt wieder von ihrem 22 Jahre älteren Freund getrennt.

Der Altersunterschied zu dem millionenschweren Kunsthändler und Galeristen Jay Jopling (45) sei Lily doch ein wenig zu groß gewesen, heißt es aus dem Umfeld der "Smile"-Sängerin. Zudem habe sie dieses Jahr so viel beruflich um die Ohren, dass sie ohnehin keine Zeit für Jay hätte haben können. Lily und Jay wollen aber weiterhin befreundet bleiben.

dpa

Fotostrecke: Die Promitrennungen des Jahres 2008

Das war 2008: Die Promi-Trennungen des Jahres

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare