+
Lily Allen braucht Zeit für sich.

Lily Allen trennte sich von ihrem Lover

London - Erst vor wenigen Tagen schwärmte die englische Popsängerin Lily Allen noch, dass sie ein Faible für Männer "reiferen" Alters habe, die sie "intellektuell fordern". Dennoch hat sich die 23-Jährige der "Sun" zufolge jetzt wieder von ihrem 22 Jahre älteren Freund getrennt.

Der Altersunterschied zu dem millionenschweren Kunsthändler und Galeristen Jay Jopling (45) sei Lily doch ein wenig zu groß gewesen, heißt es aus dem Umfeld der "Smile"-Sängerin. Zudem habe sie dieses Jahr so viel beruflich um die Ohren, dass sie ohnehin keine Zeit für Jay hätte haben können. Lily und Jay wollen aber weiterhin befreundet bleiben.

dpa

Fotostrecke: Die Promitrennungen des Jahres 2008

Das war 2008: Die Promi-Trennungen des Jahres

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare