+
Lily Allen braucht Zeit für sich.

Lily Allen trennte sich von ihrem Lover

London - Erst vor wenigen Tagen schwärmte die englische Popsängerin Lily Allen noch, dass sie ein Faible für Männer "reiferen" Alters habe, die sie "intellektuell fordern". Dennoch hat sich die 23-Jährige der "Sun" zufolge jetzt wieder von ihrem 22 Jahre älteren Freund getrennt.

Der Altersunterschied zu dem millionenschweren Kunsthändler und Galeristen Jay Jopling (45) sei Lily doch ein wenig zu groß gewesen, heißt es aus dem Umfeld der "Smile"-Sängerin. Zudem habe sie dieses Jahr so viel beruflich um die Ohren, dass sie ohnehin keine Zeit für Jay hätte haben können. Lily und Jay wollen aber weiterhin befreundet bleiben.

dpa

Fotostrecke: Die Promitrennungen des Jahres 2008

Das war 2008: Die Promi-Trennungen des Jahres

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare