+
Lily Allen braucht Zeit für sich.

Lily Allen trennte sich von ihrem Lover

London - Erst vor wenigen Tagen schwärmte die englische Popsängerin Lily Allen noch, dass sie ein Faible für Männer "reiferen" Alters habe, die sie "intellektuell fordern". Dennoch hat sich die 23-Jährige der "Sun" zufolge jetzt wieder von ihrem 22 Jahre älteren Freund getrennt.

Der Altersunterschied zu dem millionenschweren Kunsthändler und Galeristen Jay Jopling (45) sei Lily doch ein wenig zu groß gewesen, heißt es aus dem Umfeld der "Smile"-Sängerin. Zudem habe sie dieses Jahr so viel beruflich um die Ohren, dass sie ohnehin keine Zeit für Jay hätte haben können. Lily und Jay wollen aber weiterhin befreundet bleiben.

dpa

Fotostrecke: Die Promitrennungen des Jahres 2008

Das war 2008: Die Promi-Trennungen des Jahres

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Er mag die "Eventisierung" in seiner Heimatstadt nicht: Volker Lechtenbrinck plädiert für die Hamburger Vielfalt.
Lechtenbrink: Hamburg ist mehr als Elbphilharmonie
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Annas Kurnikowa und Enrique Iglesias haben Fotos von ihren Zwillingen ins Netz gestellt. Details zum Nachwuchs bleiben die beiden aber weiterhin schuldig.
Anna Kurnikowa und Iglesias mit Babybildern
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen
Er möchte Teil der Lösung und nicht Teil des Problems sein. Matt damon macht einen Rückzieher.
Matt Damon entschuldigt sich für #MeToo-Äußerungen

Kommentare