+
Lily Allen braucht Zeit für sich.

Lily Allen trennte sich von ihrem Lover

London - Erst vor wenigen Tagen schwärmte die englische Popsängerin Lily Allen noch, dass sie ein Faible für Männer "reiferen" Alters habe, die sie "intellektuell fordern". Dennoch hat sich die 23-Jährige der "Sun" zufolge jetzt wieder von ihrem 22 Jahre älteren Freund getrennt.

Der Altersunterschied zu dem millionenschweren Kunsthändler und Galeristen Jay Jopling (45) sei Lily doch ein wenig zu groß gewesen, heißt es aus dem Umfeld der "Smile"-Sängerin. Zudem habe sie dieses Jahr so viel beruflich um die Ohren, dass sie ohnehin keine Zeit für Jay hätte haben können. Lily und Jay wollen aber weiterhin befreundet bleiben.

dpa

Fotostrecke: Die Promitrennungen des Jahres 2008

Das war 2008: Die Promi-Trennungen des Jahres

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare