+
Lily Allen freut sich über einen neuen Mitbewohner

Lily Allen tröstet sich mit Hündchen

London - Lily Allen hat eine besonders süße Möglichkeit gefunden, um sich nach ihrer zweiten Fehlgeburt wenigstens ein bißchen zu trösten. Was sie und ihr Verlobter Sam Cooper gemacht haben:

Lesen Sie dazu auch:

Lily Allen: Sie spricht über ihre Fehlgeburt

Die englische Sängerin Lily Allen (“Smile“) und ihr Verlobter, der Bauunternehmer Sam Cooper, haben einen neuen Mitbewohner im Haus. Wie die Boulevardzeitung “The Sun“ berichtet, hat das Paar sich einen erst zehn Wochen alten Hundewelpen zugelegt. Einen Namen hat der Kleine auch schon: Dermot. Ganz stubenrein scheint Dermot allerdings noch nicht zu sein, wie Lily jetzt in twitterte - und etwas ungelenk ist er wohl auch: “Er hat mich gerade ins Gesicht gekratzt“, beschwerte sich die 24-Jährige, die schwere Zeiten hinter sich hat. Vergangenen Herbst verlor sie im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Baby. 2008 hatte sie bereits eine Fehlgeburt erlitten.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare