+
Lily Allen freut sich über einen neuen Mitbewohner

Lily Allen tröstet sich mit Hündchen

London - Lily Allen hat eine besonders süße Möglichkeit gefunden, um sich nach ihrer zweiten Fehlgeburt wenigstens ein bißchen zu trösten. Was sie und ihr Verlobter Sam Cooper gemacht haben:

Lesen Sie dazu auch:

Lily Allen: Sie spricht über ihre Fehlgeburt

Die englische Sängerin Lily Allen (“Smile“) und ihr Verlobter, der Bauunternehmer Sam Cooper, haben einen neuen Mitbewohner im Haus. Wie die Boulevardzeitung “The Sun“ berichtet, hat das Paar sich einen erst zehn Wochen alten Hundewelpen zugelegt. Einen Namen hat der Kleine auch schon: Dermot. Ganz stubenrein scheint Dermot allerdings noch nicht zu sein, wie Lily jetzt in twitterte - und etwas ungelenk ist er wohl auch: “Er hat mich gerade ins Gesicht gekratzt“, beschwerte sich die 24-Jährige, die schwere Zeiten hinter sich hat. Vergangenen Herbst verlor sie im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Baby. 2008 hatte sie bereits eine Fehlgeburt erlitten.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Schauspieler Dwayne „The Rock“ Johnson ist überglücklich: Der Action-Star ist wieder Papa geworden.
Schon wieder eine Tochter: „The Rock“ postet rührendes Baby-Foto
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
Los Angeles (dpa) - Schauspieler Dwayne Johnson (45, "Fast & Furious", "San Andreas") und seine Freundin Lauren Hashian sind erneut Eltern geworden.
Dritte Tochter für US-Schauspieler Dwayne Johnson
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Nun wird gerätselt: Welchen Namen geben Prinz William und Kate dem Jungen?
So süß! Das sind die ersten Fotos von Williams und Kates drittem Baby
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen
Um 11.01 Uhr Ortszeit hat Herzogin Kate in Anwesenheit von Prinz William einen Jungen zur Welt gebracht. Jetzt wurde der Neuankömmling auch von George und Charlotte …
George und Charlotte besuchen Geschwisterchen

Kommentare