+
Lily Allen kann ihre Hochzeit kaum erwarten

Lily Allen voll verheiratet

London - Lily Allen kann es kaum erwarten, ihren Freund Sam Cooper endlich zu heiraten. Rund zwei Monate vor der Hochzeit fühlt sie sich schon als Misses Cooper. Woran man das merkt:

Lesen Sie dazu auch:

Lily Allen im Hochzeitsfieber

Die Hochzeitseinladungen sind verschickt, der 11. Juni wird als Datum gehandelt - aber gefühlsmäßig scheint die Popsängerin Lily Allen bereits verheiratet zu sein. Auf dem Flughafen von Los Angeles sorgte sie mit ihrem Louis-Vuitton-Koffer jedenfalls für einiges Aufsehen, berichtet der “Telegraph“. Unübersehbar prangten auf dem Gepäckstück die Initialen “L.R.C.“, was offenbar für “Lily Rose Cooper“ steht, dem künftigen Namen der 25-Jährigen, wenn sie ihren Verlobten, den Bauunternehmer Sam Cooper, im Juni heiraten wird. Oder haben die beiden, die seit Juli 2009 ein Paar sind, schon Ja gesagt?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Der Fußballstar und Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft, Wayne Rooney, und seine Ehefrau Coleen (beide 31) erwarten ihr viertes Kind.
„Baby Nummer vier ist auf dem Weg“
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Wie "Libération" berichtet, stellte der heute 53-jährige Brad Pitt 2008 die Lichtspezialistin Soudant ein. Wegen unbezahlter Rechnungen und Rufschädigung muss ihr Pitt …
Brad Pitt zu hoher Zahlung an französische Lichtkünstlerin verurteilt
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe
John Lennons Witwe ist vor Gericht gezogen, weil ein Hamburger Kneipier seinen Laden "Yoko Mono Bar" nannte. Die New Yorker Künstlerin bekam Recht, der Bar-Besitzer will …
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Szene-Kneipe

Kommentare