+
Lily Allen kann ihre Hochzeit kaum erwarten

Lily Allen voll verheiratet

London - Lily Allen kann es kaum erwarten, ihren Freund Sam Cooper endlich zu heiraten. Rund zwei Monate vor der Hochzeit fühlt sie sich schon als Misses Cooper. Woran man das merkt:

Lesen Sie dazu auch:

Lily Allen im Hochzeitsfieber

Die Hochzeitseinladungen sind verschickt, der 11. Juni wird als Datum gehandelt - aber gefühlsmäßig scheint die Popsängerin Lily Allen bereits verheiratet zu sein. Auf dem Flughafen von Los Angeles sorgte sie mit ihrem Louis-Vuitton-Koffer jedenfalls für einiges Aufsehen, berichtet der “Telegraph“. Unübersehbar prangten auf dem Gepäckstück die Initialen “L.R.C.“, was offenbar für “Lily Rose Cooper“ steht, dem künftigen Namen der 25-Jährigen, wenn sie ihren Verlobten, den Bauunternehmer Sam Cooper, im Juni heiraten wird. Oder haben die beiden, die seit Juli 2009 ein Paar sind, schon Ja gesagt?

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare