+
Lily Allen freut sich auf ihr Baby

Lily Allen wird Mutter

London - Die britische Popsängerin Lily Allen erwartet ihr erstes Kind. Eine Pause will sie deswegen aber zunächst nicht einlegen.

In einer Erklärung der 25-Jährigen und ihres Lebensgefährten Sam Cooper hieß es am Donnerstag, beide freuten sich sehr über die Schwangerschaft. Der Zeitung “The Sun“ sagte Allen, sie sei im dritten Monat und “absolut entzückt“. Die Sängerin ist seit einem Jahr mit dem 32-jährigen Maler und Dekorateur Cooper zusammen.

In der gemeinsamen Erklärung der beiden hieß es, Allen werde weiterhin auftreten, so etwa kommenden Sonntag bei einem Festival in England. Lily Allen hatte 2006 mit ihrem Debüt-Album “Alright, Still“ großen Erfolg, zu ihren Hits gehören die Titel “Smile“ und “The Fear“ aus dem Nachfolgealbum “It's Not Me, It's You“. Anfang 2008 erlitt sie eine Fehlgeburt.

dpa

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen

Kommentare