+
Lily Allen freut sich auf ihr Baby

Lily Allen wird Mutter

London - Die britische Popsängerin Lily Allen erwartet ihr erstes Kind. Eine Pause will sie deswegen aber zunächst nicht einlegen.

In einer Erklärung der 25-Jährigen und ihres Lebensgefährten Sam Cooper hieß es am Donnerstag, beide freuten sich sehr über die Schwangerschaft. Der Zeitung “The Sun“ sagte Allen, sie sei im dritten Monat und “absolut entzückt“. Die Sängerin ist seit einem Jahr mit dem 32-jährigen Maler und Dekorateur Cooper zusammen.

In der gemeinsamen Erklärung der beiden hieß es, Allen werde weiterhin auftreten, so etwa kommenden Sonntag bei einem Festival in England. Lily Allen hatte 2006 mit ihrem Debüt-Album “Alright, Still“ großen Erfolg, zu ihren Hits gehören die Titel “Smile“ und “The Fear“ aus dem Nachfolgealbum “It's Not Me, It's You“. Anfang 2008 erlitt sie eine Fehlgeburt.

dpa

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Bewegende Hommage an Gianni Versace
1997 wurde Gianni Versace ermordet. Auf der Mailänder Modewoche widmet seine Schwester Donatella ihm 20 Jahre später eine bewegende Show.
Bewegende Hommage an Gianni Versace
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Der britische Schauspieler hat die italienische Staatsbürgerschaft erhalten. Firth ist mit der italienischen Dokumentarfilmerin Livia Guigiolli verheiratet.
Colin Firth ist jetzt auch Italiener
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin
Das „Superhirn“ Chantal aus „Fack ju Göthe“ alias Jella Haase fürchtet aus mehreren Gründen um Deutschlands Landeshauptstadt. 
Darum sorgt sich Jella Haase um ihre Heimatstadt Berlin

Kommentare