+
Hulk Hogan geht nun gerichtlich gegen seine Ex vor.

Betrog Hulk Hogan seine Ex mit einem Mann?

Los Angeles - Schwerste Vorwürfe gegen Wrestler Hulk Hogan: Seine Ex-Frau Linda Bollea behauptet, der 58-Jährige habe sie körperlich angegriffen und mit seinem besten Freund betrogen.

Ein Buch sorgt für mächtig Wirbel: Hogans Ex-Frau Linda Bollea brachte heftige Anschuldigungen gegen den Wrestling-Star hervor. In ihrer Biographie " Wrestling the Hulk - My Life against the Ropes" behauptet die 52-Jährige, Hogan habe sie in ihrer Ehe sexuell missbraucht, wie das Onlineportal der dailymail berichtet. 

Bollea: "Hulk hat mir das T-Shirt vom Leib gerissen, Lampen herumgeworfen, und während eines Streits auf dem Bett hat er meine Gurgel mit seinen Händen zugedrückt. Ich hatte immer Angst, er würde mich umbringen, wenn er wütend war."

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Noch dazu habe er eine homosexuelle Affäre mit seinem besten Freund Brutus "The Barber" Beefcake gehabt. Hogan ließ das nicht auf sich sitzen und hat angeblich eine 18-seitige Anklageschrift vor einem Gericht in Florida eingereicht. Der 58-Jährige werfe seiner Ex-Frau vorsätzliche Rufschädigung vor.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare