+
Hulk Hogan geht nun gerichtlich gegen seine Ex vor.

Betrog Hulk Hogan seine Ex mit einem Mann?

Los Angeles - Schwerste Vorwürfe gegen Wrestler Hulk Hogan: Seine Ex-Frau Linda Bollea behauptet, der 58-Jährige habe sie körperlich angegriffen und mit seinem besten Freund betrogen.

Ein Buch sorgt für mächtig Wirbel: Hogans Ex-Frau Linda Bollea brachte heftige Anschuldigungen gegen den Wrestling-Star hervor. In ihrer Biographie " Wrestling the Hulk - My Life against the Ropes" behauptet die 52-Jährige, Hogan habe sie in ihrer Ehe sexuell missbraucht, wie das Onlineportal der dailymail berichtet. 

Bollea: "Hulk hat mir das T-Shirt vom Leib gerissen, Lampen herumgeworfen, und während eines Streits auf dem Bett hat er meine Gurgel mit seinen Händen zugedrückt. Ich hatte immer Angst, er würde mich umbringen, wenn er wütend war."

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

Noch dazu habe er eine homosexuelle Affäre mit seinem besten Freund Brutus "The Barber" Beefcake gehabt. Hogan ließ das nicht auf sich sitzen und hat angeblich eine 18-seitige Anklageschrift vor einem Gericht in Florida eingereicht. Der 58-Jährige werfe seiner Ex-Frau vorsätzliche Rufschädigung vor.

kf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare