+
Linda Evangelista will viel Geld für Kindermädchen, Fahrer und Leibwächter vom Vater ihrer Kinder.

Linda Evangelista will 46.000 Dollar Unterhalt im Monat

New York - Supermodel Linda Evangelista will vom Vater ihres Kindes 46.000 Dollar Unterhalt haben - pro Monat. Doch nach einem Zeitungsbericht weigert sich der Vater, auch nur einen Cent zu zahlen.

“Er lehnt sich einfach zurück und zahlt gar nichts“, zitiert das Boulevardblatt "New York Post" Evangelistas Anwalt William Beslow. Leisten könnte der Papa sich den teuren Unterhalt: Ein New Yorker Gericht hatte vor einem Monat Francois-Henri Pinault als Vater anerkannt. Der Milliardär ist Chef des französischen Luxusherstellers PPR (Gucci, Bottega Veneta, Yves St. Laurent). Der Sohn des 46 Jahre alten Models wird im Oktober fünf Jahre alt. Pinault ist auch der Vater einer im nächsten Monat vier Jahre alten Tochter mit der Schauspielerin Salma Hayek (“From Dusk Till Dawn“). Schon bald nach der Geburt von Evangelistas Sohn Augustin James hatte es Gerüchte um Pinault gegeben. Evangelista selbst hatte das aber immer bestritten und stattdessen einen New Yorker Architekten als Vater genannt. Erst jetzt hatte sie für Unterhaltsfragen vor Gericht die Klärung der Vaterschaft beantragt. Das Geld sei nötig für Kindermädchen, Fahrer und Leibwächter.

dpa

Die schönsten Promi-Popos 2010

Die schönsten Promi-Popos

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Die französische Schauspielerin Danielle Darrieux ist tot.
Französische Schauspielerin Danielle Darrieux gestorben
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Rund 600 000 Deutsche sind Pate eines Kindes in einem ärmeren Land. Mutter Beimer aus der "Lindenstraße", die Schauspielerin Marie-Luise Marjan, zählt bereits ihr …
Marie-Luise Marjan: Kinder geben Spenden ein Gesicht
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind.
Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen
Marie Nasemann packt aus: Sie wurde auf dem Oktoberfest belästigt, was sie lange verschwieg. Ihre Geschichte bewegt die Menschen bei Facebook. 
Oktoberfest-Albtraum: Beichte von GNTM-Kandidatin bewegt die Menschen

Kommentare