+
Bald kann dem Buch über die Lindenstraße ein weiterer Name hinzugefügt werden. Mutter Beimer lacht wohl nicht mehr lange. Ein weiblicher Ex-Häftling zieht ein.

Lindenstraße: Ex-Häftling als neue Bewohnerin

Köln - Eine neue Mitbewohnerin in der Lindenstraße. Noch sitzt sie in Haft, ab kommenden Sonntag darf sie „auf Bewährung“ in die Lindenstraße einziehen. Isabell Brenner freut sich.

In die “Lindenstraße“ zieht ein weiblicher Ex-Häftling ein: Die Schauspielerin Isabell Brenner verkörpert in der ARD-Serie ab dem kommenden Sonntag die Rolle der Steffi Kunz. Diese hat laut Drehbuch im Gefängnis die derzeit in Haft sitzende Lindenstraßen-Bewohnerin Anna Ziegler kennengelernt, wie das Pressebüro der Serie am Donnerstag mitteilte. Anna bittet demnach ihre Familie, sich um die frisch entlassene Steffi zu kümmern. Über ihre Rolle sagt die 29-jährige Schauspielerin: “Ich mag Steffi. Sie hat in einer Person eine aufrichtige Wärme und gleichzeitig eine bittere Kälte.“ Ihre Ziele verfolge die Figur mit enormer Energie und Leidenschaft: “Steffi hat auch viel Fantasie, und es fällt ihr leicht, Menschen um den Finger zu wickeln.“

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Sydney - 1986 gelang Hollywood-Superstar Tom Cruise mit einem Actionfilm der internationale Durchbruch. Gerüchte um eine Fortsetzung gibt es schon seit Jahren. Jetzt …
Kultfilm mit Tom Cruise wird fortgesetzt - mit Prinz Harry?
Das klassische Schönheitsideal wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare