+
Patrick Lindner tanzt bei "Let's Dance" mit  Isabel Edvardsson.

Lindner tanzt mit Talisman

München - Schlagersänger Patrick Lindner setzt bei seinen Auftritten in der RTL-Tanzshow “Let's Dance“ auf einen Talisman.

Tanztrainerin Isabel Edvardsson habe ihm einen chinesischen Jade-Anhänger als Glücksbringer geschenkt, sagte der 51-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. “Ich glaube an die Kraft von Glücksbringern, deshalb werde ich ihn während der Show immer bei mir tragen“.

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

In der Sendung will er das Publikum mit seinen neuen Tanzkünsten beeindrucken: “Ich hoffe, dass viele Millionen von Menschen sagen: 'Der Lindner - das hätte ich nicht gedacht'“. Besonders freue er sich, dass er sich künftig bei Tanzveranstaltungen keine Ausreden mehr zurecht legen müsse. Es sei ihm immer sehr unangenehm gewesen, Damen einen Korb zu geben, weil er nicht tanzen konnte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln
In Branchen mit strengem Dresscode ist auch das Hochkrempeln der Ärmel kein gutes Zeichen. Denn hier geht es darum, möglichst wenig Körperteile zu zeigen.
Job mit Dresscode: Ärmel besser nicht hochkrempeln

Kommentare