+
Patrick Lindner tanzt bei "Let's Dance" mit  Isabel Edvardsson.

Lindner tanzt mit Talisman

München - Schlagersänger Patrick Lindner setzt bei seinen Auftritten in der RTL-Tanzshow “Let's Dance“ auf einen Talisman.

Tanztrainerin Isabel Edvardsson habe ihm einen chinesischen Jade-Anhänger als Glücksbringer geschenkt, sagte der 51-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. “Ich glaube an die Kraft von Glücksbringern, deshalb werde ich ihn während der Show immer bei mir tragen“.

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

In der Sendung will er das Publikum mit seinen neuen Tanzkünsten beeindrucken: “Ich hoffe, dass viele Millionen von Menschen sagen: 'Der Lindner - das hätte ich nicht gedacht'“. Besonders freue er sich, dass er sich künftig bei Tanzveranstaltungen keine Ausreden mehr zurecht legen müsse. Es sei ihm immer sehr unangenehm gewesen, Damen einen Korb zu geben, weil er nicht tanzen konnte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy
Die Machtverhältnisse in der Mode verschieben sich. Das Unten strebt nach oben. Zu den Anführern dieser Revolte zählen Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy.
Mode-Rebellen: Virgil Abloh und Gosha Rubchinskiy

Kommentare