+
Patrick Lindner tanzt bei "Let's Dance" mit  Isabel Edvardsson.

Lindner tanzt mit Talisman

München - Schlagersänger Patrick Lindner setzt bei seinen Auftritten in der RTL-Tanzshow “Let's Dance“ auf einen Talisman.

Tanztrainerin Isabel Edvardsson habe ihm einen chinesischen Jade-Anhänger als Glücksbringer geschenkt, sagte der 51-Jährige der Nachrichtenagentur dapd. “Ich glaube an die Kraft von Glücksbringern, deshalb werde ich ihn während der Show immer bei mir tragen“.

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

RTL-"Let's dance": Das sind die Kandidaten 2012

In der Sendung will er das Publikum mit seinen neuen Tanzkünsten beeindrucken: “Ich hoffe, dass viele Millionen von Menschen sagen: 'Der Lindner - das hätte ich nicht gedacht'“. Besonders freue er sich, dass er sich künftig bei Tanzveranstaltungen keine Ausreden mehr zurecht legen müsse. Es sei ihm immer sehr unangenehm gewesen, Damen einen Korb zu geben, weil er nicht tanzen konnte.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare