+
Lindsay Lohan hat sich mal wieder blamiert

Lindsay angeblich nüchtern auf die Nase gefallen

New York - Hat Lindsay Lohan mal wieder zu tief ins Glas geschaut, als sie vor einer New Yorker Bar aufs Pflaster gefallen ist? Was das für seine Eskapaden berühmte Starlet dazu sagt:

Lesen Sie dazu auch:

Lindsay hat genug von Lohan

Überwachungsvideo belastet Lohan

Schauspielerin Lindsay Lohan (24) hat vehement Gerüchten widersprochen, sie sei betrunken gewesen, als sie sich nach dem Besuch einer New Yorker Bar aufs Pflaster gelegt hatte. “Ich habe nicht getrunken“, sagte sie dem Klatschportal “TMZ“. “Ich trinke nicht.“ Es sei alles nur ein Spaß gewesen, meinte Lohan, die mit ihrem Bruder, ihrer Schwester und einigen Freunden aus war. “Sie versuchen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen“, wehrte sie sich. Auf ihrer Facebookseite hat sie laut “New York Daily News“ kurz nach dem Sturz geschrieben: “Ist es nicht erlaubt auszurutschen und zu fallen? Ich bin so ein Tollpatsch.“ Lindsay Lohan, die seit einer Trunkenheitsfahrt im Jahr 2007 mehrere Male im Gefängnis und wiederholt auf Entzug war, ist es gerichtlich untersagt, Alkohol zu trinken.

dpa

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Die amerikanische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone, die vor allem in den 50er und 60er Jahren in Hollywood Erfolg hatte, ist tot.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone gestorben
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken
Auf dem Weg zu einem Pressetermin blieb Florian Silbereisen mit seinen Jungs von Klubbb3 im Aufzug stecken. In einem Video meldeten sie sich live bei ihren Fans.
Panne im Video: Florian Silbereisen bleibt im Aufzug stecken

Kommentare