+
Party-Girl Lindsay Lohan (23) benutzt ihre Kreditkarte offenbar ein bisschen zu freizügig.

Lindsay Lohan: 600.000 Dollar Schulden?

New York - Party-Girl Lindsay Lohan (23) benutzt ihre Kreditkarte offenbar ein bisschen zu freizügig. “Lindsay schuldet Kreditkarten-Unternehmen 600.000 Dollar."

Das sagte ein Insider laut Klatschseite “RadarOnline.com“. "Eine Firma hat ihr bereits den Zugang gesperrt und es ist eine Frage der Zeit, bis die anderen dasselbe tun."

Lohans finanzielle Situation sieht vor allem deshalb so prekär aus, weil sie zu viel feiert und ihre Filmkarriere stagniert. Ihr letzter Film, die romantische Komödie “Labor Pains“ (2009), wurde nur ein einziges Mal im Fernsehen gezeigt und ist nur noch auf DVD erhältlich. Vor kurzem meldete die Klatschseite TMZ.com, dass Lohan zwei Monate Miete schulde. Ihr Vermieter drohte bereits mit Rauswurf. Seitdem hat die Nachwuchsschauspielerin allerdings die ausstehenden 23 000 Dollar gezahlt.

FHM: Das sind die "unsexiest Women"

FHM: Das sind die "unsexiest Women" 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Norristown (dpa) - Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden. Die zwölfköpfige Jury teilte ihre …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen
Der US-Entertainer Bill Cosby (80) ist in seinem Prozess wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen worden.
Bill Cosby im Missbrauchsprozess schuldig gesprochen

Kommentare