+
Giftet per Twitter gegen ihren Vater. Lindsay Lohan war schwer betroffen über die Vorwürfe sie sei tablettensüchtig.

Lindsay Lohan: Abrechnung mit ihrem Vater

London - Per Twitter rächt sich Lindsay Lohan an ihren Vater. „Er ist ein Irrer und verdient den Vatertitel nicht.“ Giftet Lindsay im Internet. Er hatte behauptet sie sei tablettensüchtig.

Lindsay Lohan steht mit ihrem Vater Michael auf Kriegsfuß. Dieser hatte vor wenigen Wochen behauptet, dass sie tablettenabhängig sei. Nun schlug die 23-Jährige via Twitter zurück, berichtet die Tageszeitung “Daily Express“. Sie schrieb: “Mein Vater ist ein Irrer, den Vatertitel verdient er nicht einmal. Er spielte keine Rolle in meinem Leben, außer wenn er mich und meine Familie bedroht hat. Er sollte dort sein, wo er immer steckt, wenn er die Leute verbal und physisch attackiert hat - am Tresen.“ Die US- Schauspielerin war offenbar sehr erschüttert, als ihre jüngere Schwester weinend bei ihr anrief und sich über die Behauptungen des Vaters empörte. Weil er für seine jüngeren Kinder in den letzten sechs Monaten keinen Unterhalt gezahlt hat, muss sich Michael Lohan bald vor Gericht verantworten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Hollywood-Star Dwayne Johnson twitterte das Filmposter zu seinem neuen Blockbuster, der im Sommer in die Kinos kommt. Von seinen Fans gibt es dafür viel Spott.
Dwayne Johnson twittert stolz dieses Filmplakat - aber erntet nur Spott
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Im letzten Sommer haben sie geheiratet. Jetzt freuen sich Ernst August von Hannover und seine Frau Ekaterina über die Geburt ihrer Tochter.
Ernst August und Ekaterina von Hannover sind Eltern
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
Diva, Tänzerin, Superstar - Sridevi Kapoor gehörte zu den Großen des indischen Bollywood-Kinos. Ihr Leben gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Die Schauspielerin …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor gestorben
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben
Die britische Schauspielerin Emma Chambers ist tot. Wie ihr Agent mitteilte, starb sie im Alter von nur 53 Jahren.
„Notting Hill“-Star überraschend mit 53 Jahren gestorben

Kommentare