+
Lindsay Lohan (l) könnte demnächst Elizabeth Taylor verkörpern. 

Lindsay Lohan bald als Diva Elizabeth Taylor?

Los Angeles - Lindsay Lohan könnte bald Hollywood-Diva Elizabeth Taylor verkörpern. Ihrem Image würde es gut tun. Viele unliebsame Gemeinsamkeiten verbinden die beiden Damen.

Lindsay Lohan scheint prädestiniert dafür zu sein, in die Fußstapfen großer Film-Diven zu treten. Zuerst sorgte die 25-Jährige als Marilyn Monroe im Playboy für eine Rekordauflage. Nun könnte sie bald Hollywood-Größe Elizabeth Taylor verkörpern. Taylor verstarb im März 2011.

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Lindsay Lohan: Ihre umstrittenen Outfits vor Gericht

Laut deadline.com ist Lohan im Gespräch zu einem Fernsehfilm über Taylors stürmische Liebe zu Richard Burton. Mit dem trat sie nämlich gleich zweimal vor den Traualtar. "Elizabeth & Richard: A Love Story" soll der Streifen heißen. Taylor, die achtmal verheiratet war, bezeichnete Richard Burton immer als die Liebe ihres Lebens.

Zwar trennt die beiden Schauspielerinnen Welten, was die Klasse angeht. Doch geht es um den Hang zum Alkohol oder ihren frühen Ruhm als Kinderdarstellerinnen, finden sich mehr Gemeinsamkeiten als beiden wahrscheinlich lieb (gewesen) wäre.

Lohan stand in den letzten Jahren häufiger hinter Gittern als vor der Kamera. Doch vielleicht könnte sie es mit dieser Rolle zurück ins größere Filmbusiness schaffen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Allergiker sollten bei Parfüms ganz genau hinsehen. Denn wie Öko-Test jetzt herausgefunden hat, enthalten einige Produkte bedenkliche Stoffe.
Öko-Test: Viele Parfüms mit allergieauslösenden Stoffen
Promis feiern Thanksgiving
Thanksgiving gilt als wichtigstes Familienfest in den USA. Das haben am Donnerstag auch viele Promis gefeiert: in der Küche, auf dem Fußboden oder im Krankenhaus...
Promis feiern Thanksgiving
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Hammer-Urteil! Pistorius-Strafe mehr als verdoppelt 
Das oberste Berufungsgericht Südafrikas hat den den früheren Spitzensportler Oscar Pistorius wegen Totschlags zu 13 Jahren und fünf Monaten Haft verurteilt.
Hammer-Urteil! Pistorius-Strafe mehr als verdoppelt 

Kommentare